17.03. Shirana hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 17. März 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure Glückwünsche und einen ganz lieben dank für das tolle Gedicht.

    Ja , es war ein herrlicher Geburtstag, wir haben den ganzen Tag draussen in der Sonne verbracht und dort Kaffee getrunken und geklönt.
    Die Gesellschaft hielt sich im Rahmen, so das es ein kleiner aber sehr gemütlicher Geburtstagskreis war.

    Nochmals vielen lieben Dank für die Mails, PN´s, Beiträge usw...hab mich echt gefreut.


    Und einen ganz lieben Gruss an die anderen Birthday Kinder dieser Tage....

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden