Liebe Familie Langer! Herzlichen Glückwunsch! RO-online ist das Beste, was ich bisher erlebt habe! Liebe Grüße Matzi
Liebe Familie Langer, auch aus der noch verschneiten Lüneburger Heide möchte ich Ihnen gratulieren zu Ihrem 9.Geburtstag RO. Danke es ist eine super Seite die mir oft in schweren Zeiten geholfen hat. Weiter alles Gute Gerti
Liebe Familie Langer Danke für R-o. Ich habe hier Freunde gefunden und einen tollen Arzt. Ich wünsche Ihnen alles Gute Poldi
Liebe Familie Langer, herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag dieses sachlich und fachlich hochkarätigen Forums. Weiterhin viele erfolgreiche Jahre wünscht pumuckl
*Schnauf* Bevor ich schlafen gehe, schiebe ich auch noch schnell einen Glückwunsch rüber. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt, 1000 Dank dafür und weiter so!!! Gute Nacht sagt jetzt das Monster
wahrlich lustig gedichtet der geburstagskreis und auch von mir dem forum ein: und danke für die arbeit die darin steckt. LG Lela
Ein kräftiges Hoch auf Reuma-Online und herzlichen Dank an Fam. Langer Ohne diese Seiten hätte ich nicht gelernt mit meiner Krankheit umzugehen, hätte nicht so viel darüber erfahren und vor allem habe ich auch liebe Freunde durch RO kennen gelernt, die ich nie mehr missen möchte. Liebe Grüße gisela
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch mal an. Das ich heute so weit bin wie ich bin, krankheits- bzw. gesundheitstechnisch, verdanke ich zum großen Teil der rheuma-online. Selbst meine HÄ hat sich schon mal gewundert. In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich dafür. Lg schirmchen
Geburtstag Wie gut das es R-O gibt. Es müßte sonst erfunden werden. Herzlichen Glückwunsch von Juliane.
Weiter So Zum 9-Jährigen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich denke r-o lebt zum einen durch die fachliche Kompetenz und zum anderen durch die Aktiven, die diesem Forum eine ganz besondere Note geben. Man findet hier fundierte Informationen, Unterstützung in allen Lebenslagen und vieles mehr ... daher weiter so Ein herzliches Dankeschön an ALLE! Maje