Hallo liebe Dani, alles liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du kannst heute schön feiern!? Alles liebe Locin32
Hallo Dani ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute sowie Gesundheit u Freude viele Gr Katzenmaus
Hallo Dani! Hui, so viele Geburtstagskinder heute Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Gute und hoffe du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüße, Julia
hallo liebe dani ein bißchen spät , aber grad noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag fürs neue Lebensjahr nur das Beste, viel Freude wenig Sorgen und Schmerzen und Probleme, alles Liebe und Gute + liebe Grüße ivele
hallo dani, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.ich wünsche dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. lg bine
Hallo Dani, auch ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Gruß Anbar
Hallo Dani, aaaaaalles , aaaaaalles Liebe und Gute zu Deinem GEBURTSTAG wünscht Dir adina Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen .
hallo dani, auch von herzlichen glückwunsch zum geburtstag, wenn auch etwas verspätet so kommt es von herzen.hoffe du konntest schön feiern und den tag geniesen.alles alles liebe wünsch ich dir. liebe grüße hypo
Einen wunderschönen Geburtstag hast Du, liebe Dani, nun bestimmt schon hinter Dir. Trotzdem, verspätet zwar, aber nicht weniger herzlich auch meine Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Lachen und innere Wärme und Zuversicht, liebe Grüße JMCL
...nachträglich... ...liebe dani, gratuliere ich dir ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr! viele grüsse ruth
Hallo dani, auch Dir, noch nachträglich, viele Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
liebe dani, ich wünsche dir für dein neues lebensjahr viel erfolg beruflich und vor allem stabile gesundheit! ich hoffe, du hattest einen schönen tag! marie
Happy Birthday Alles,alles gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. LG Heike
sorry hab dich gestern leider übersehen. Aber ich hoffe, du hattest einen Schönen Geburtstag lg Bernd
hallo dani nachträglich noch ein besonders liebes ganz viel gesundheit, viel glück, zufriedenheit und sonnenschein, daß du nicht mehr so oft operiert werden mußt und dein neues lebensjahr so richtig genießen kannst, das wünscht dir von herzen renti