Geburtstagsgrüße Und hier aus dem fast ganz hohen Norden: Ganz herzliche Wünsche für Dich, liebe Cher! Hab´einen schönen Tag, lass Dich von allen Seiten bedienen und hab auch ein schmerzarmes, möglichst gesundes und schönes neues Lebensjahr! Liebe Grüße von Winnie
Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße von ibe
Happy birthday Hallo Cher, zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir herzlich gratulieren. Alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit wünscht Tibia
Liebe cher, auch ich möchte mich den Geburtstagsgrüßen anschließen. Happy Birthday, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Happy Birthday Cher 50 Jahre - Hurra - hurra - hurra - hurra! Liebe Cher, die besten Wünsche zum 50sten und für Dein neues Lebensjahr nur gute Gesundheit. Lass' Dich heute so richtig verwöhnen und geniesse Deinen Tag! Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
toi toi toi........... und von herzen alles erdenklich gute zu deinem geburtstag heute liebe cher. laß dich umhegen und pflegen und genieße diese besonderen stunden.- herzlichst liebi
Halbzeit ! Liebe Cher, herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, alles Liebe und Gute für das nächste halbe Jahrhundert wünscht Dir Tita
Häppy Börsde Hallo Cher Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag viel Gesundheit und Spass natürlich auch(übrigens 50 ist ein cooles Alter) Gruss aus dem Hegau Gerhard)
Happy Birthday liebe Cher !!! alles liebe und gesundheit, wenig schmerzen und ärger und viele, viele liebe menschen um dich an diesem besonderen geburtstag. das wünscht dir nenufar
Happy Birthday Hallo Cher, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Geburtstag. Die nächsten 50 mögen Dir vor allem immer beste Gesundheit bescheren. Weiterhin wünsche ich Dir viel Glück und Zufriedenheit. Ich stoße mit Dir an. Guggi
Hallo ihr Lieben, für eure vielfältigen Wünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich. Ich hatte einen sehr angenehmen, harmonischen Tag.... cher