Lieber Hamstermann (Mäusemann geht ja nicht mehr), lieben Geburtstagsglückwunsch von Sarah, Dirk und mir. Wir hoffen, Du läßt die Korken knallen und feierst recht ordentlich. Alles Liebe Katharina + Rest
Auch ich möchte dir ganz schnell ein paar Zeilen schreiben... Alle Liebe und Gute zu deinem 40. Geburtstag und für das nächste Lebensjahr alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Liebe Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz Inesmaus
Lieber Bond! Alles, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche, alle in Erfüllung gehen mögen. Liebe Grüße Matzi
Boah, ein runder Geburtstag, sowas muss natürlich gefeiert werden! Alles Liebe zum 40er, viel Spaß heut und ein möglichst gesundes neues Lebensjahr! vom Monster
hallo bond auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Möge das nächste Lebensjahr nur mit Sonne gefüllt sein und dich sehhhhhr glücklich machen!
Hallo bond, ich reihe mich noch ganz schnell bei den Gratulanten ein. Bin erst gestern aus dem Urlaub zurück und heute wieder online. Deshalb kommen meine Geburtstagsgrüße zwar etwas spät aber ebenso herzlich. LG