habby bürthdai Hallo meine liebe Mücke, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier und geniesse Deinen Ehrentag Liebe Grüße level42
hallo, mücke! herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute im neuen lebensjahr wünscht dir die ruth
Hallo Mücke, huch da bin ich ja rechzeitig mal wieder ON. (Mein PC hat mich nähmlich nicht lieb. ) Also alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Erfolg im neuen Lebensjahr wünscht dir Elke
Liebe Mücke - mit der Zeit, das ist so eine Tücke! Habe viel zu tun - und so komm' ich nun etwas hinterhergeleiert. Hoffe, Du hast schön gefeiert, bist putzmunter, gut gelaunt und froh und ich wünsche Dir ganz einfach weiter so!!!!! Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder im Chat! Eli
Hallo Mücke, auch von mir nachträglich herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert Liebe Grüsse Nixe
hallo mücke, auch von mir nachträglich noch: HaPpy hApPy BiRtHdAy und gaaaaanz viel gute besserung und gesundheit fürs nächste lebensjahr liebe grüße, Lela
hallo mücke, spät, aber doch : Im nachhinein alles gute zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hattest einen schönen tag.
Hallo liebe Mücke !! Ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag ! Kommt etwas spät aber von Herzen !! *winke* coP und die Bande !