15.07. Mücke hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 15. Juli 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Mücke!

    Wir Sachsen wünschen Dir alles Gute und das sich alle Deine Wünsche erfüllen!
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Chat?

    Gruss,

    Pertels & Family
     
  2. Shifty

    Shifty PausenClown

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Österreich
    Happy Birthday

    Hallo Mücke alles Gute zum Geburtstag , viel viel Glück und vorallem eine menge Gesundheit :) Lg.Shifty
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo mücke,

    wünsche dir noch nachträglich alles gute zu deinem geburtstag! hoffe, du konntes einen schönen tag zuhause bei deiner familie verbringen.
     

    Anhänge:

  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Mücke, herzlichen Glückwunsch, wenn auch mit ein wenig Verzögerung - und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem natürlich eine ganze LKW-Ladung voll Gesundheit, Glück, Zufriedenheit!!!!! Ich hatte Urlaub und bin noch gar nicht so recht wieder dazu gekommen, die Korrespondenz hier nachzulesen, deshalb kommen meine Glückwünsche auch ein wenig hinterhergetrödelt... Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder im Chat, schöne Grüße aus der sonnigen Pfalz rauf nach Hamburg, Eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden