15.05. Melisandra hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 15. Mai 2004.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Melisandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch viel Freude.


    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    Zum Geburtstag viel Glück...

    feiere ordentlich und laß dich verwöhnen.
    ein neues lebensjahr beginnt... ich hoffe, du hattest einen guten start und wünsche dir lauter angenehme tage gemeinsam mit menschen die du magst und die dir wichtig sind. gesundheit, glück und zufriedenheit mögen dich durchs jahr begleiten.
    geburtstagsgrüße aus thüringen
    sendet
    nenufar
     
    #22 15. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu melisandra,

    langsam wird es echt peinlich, weil ich bei den Gratulationen fast immer das Schlusslicht bin ... *schääääääm*

    Aber: Nichtsdestotrotz und von ganzem Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe, Du bist grad mit Feiern beschäftigt und hast keine Zeit, hier reinzuschauen. Ganz viel Wohlgefinden und Zufriedenheit wünscht Dir mit lieben Grüßen

    das Monschter
     

    Anhänge:

  4. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bei Düsseldorf
    happy birthday

    Hallo Melisandra,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Gruß

    Angy
     
  5. Tita

    Tita Guest

    Happy Birthday

    Liebe Melisandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dein neuses Lebensjahr.

    Tita
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    :) HAPPY BIRTHDAY :)

    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     

    Anhänge:

    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      89
  7. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Liebe Melisandra,
    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute wünschen dir

    Mali und Berti
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Nachträglich

    Hallo Melisandra,

    bin zwar zu spät, aber möchte dir trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Für die Zukunft viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Melisandara,
    leider etwas verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich.

    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    gisela
    [​IMG]
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Geburtstag

    hi melisandra, :D

    zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles gute, viel glück und vor allem gesundheit! lass dich heute von deinen lieben verwöhnen. ;)
     
  11. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Sorry! Späte Grüße!

    Liebe Melisandra!
    Ich bin zur Zeit immer ein bisschen spät dran,
    aber ich schicke Dir lieber zu spät als gar nicht herzliche Wünsche für Dich und Dein neues Lebensjahr!
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße von
    Winnie
     

    Anhänge:

  12. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    :o Lieder bin auch ich zu spät dran, aber diese Geburtstaggrüße kommen von Herzen und wünschen Dir alles alles Gute fürs neue Lebensjahr.
     
  13. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen Melisandra,
    nachträglich wünsche ich Dir hiermit noch schnell alles Liebe - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast nett gefeiert.
    lg
    Djanella
     
  14. sanni

    sanni Guest

    etwas spät

    aber von Herzen schickt die besten Wünsche für die nächsten 364 Tage
    sanni
     
  15. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo an alle

    Ich möchte mich ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße und -glückwünsche bei Euch allen bedanken.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden