Liebe Melisandra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch viel Freude. Liebe Grüße von ibe
Zum Geburtstag viel Glück... feiere ordentlich und laß dich verwöhnen. ein neues lebensjahr beginnt... ich hoffe, du hattest einen guten start und wünsche dir lauter angenehme tage gemeinsam mit menschen die du magst und die dir wichtig sind. gesundheit, glück und zufriedenheit mögen dich durchs jahr begleiten. geburtstagsgrüße aus thüringen sendet nenufar
Huhu melisandra, langsam wird es echt peinlich, weil ich bei den Gratulationen fast immer das Schlusslicht bin ... *schääääääm* Aber: Nichtsdestotrotz und von ganzem Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe, Du bist grad mit Feiern beschäftigt und hast keine Zeit, hier reinzuschauen. Ganz viel Wohlgefinden und Zufriedenheit wünscht Dir mit lieben Grüßen das Monschter
happy birthday Hallo Melisandra, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Gruß Angy
Happy Birthday Liebe Melisandra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dein neuses Lebensjahr. Tita
Liebe Melisandra, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute wünschen dir Mali und Berti
Nachträglich Hallo Melisandra, bin zwar zu spät, aber möchte dir trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Für die Zukunft viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit. Liebe Grüße Tibia
Hallo Melisandara, leider etwas verspätet, aber deswegen nicht weniger herzlich. happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Geburtstag hi melisandra, zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles gute, viel glück und vor allem gesundheit! lass dich heute von deinen lieben verwöhnen.
Sorry! Späte Grüße! Liebe Melisandra! Ich bin zur Zeit immer ein bisschen spät dran, aber ich schicke Dir lieber zu spät als gar nicht herzliche Wünsche für Dich und Dein neues Lebensjahr! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag! Viele liebe Grüße von Winnie
:o Lieder bin auch ich zu spät dran, aber diese Geburtstaggrüße kommen von Herzen und wünschen Dir alles alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Guten Morgen Melisandra, nachträglich wünsche ich Dir hiermit noch schnell alles Liebe - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast nett gefeiert. lg Djanella
Hallo an alle Ich möchte mich ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße und -glückwünsche bei Euch allen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.