15.05. Auch Eleyne hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 15. Mai 2004.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Euch allen

    Vielen lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag ...

    Ich bin froh, zu RO gefunden zu haben und mit vielen netten, verständnisvollen Leuten Kontakt gefunden zu haben ... das half mir schon über so manches Tief hinweg ... und die lieben Geburtstagsgrüße haben mir den Tag absolut verschönt ... *mal die ganze Runde heftigst knuddel*

    Bis demnächst ...

    Eleyne
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Eleyne,
    auch wenn ich zu spät zum gratulieren bin, kommen diese Geburtstagswünsche von ganzem Herzen und wollen Dir alles alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen.
     

    Anhänge:

  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Besser spät als nie - alles Gute nachträglich auch von
    Djanella :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden