1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14.11. Termin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 2. November 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo leute schönen guten morgen zusammen,

    am 14.11. habe ich einen termin bei einem anderen rheumatologen, ich hoffe der stellt sich nicht dermaßen an wie mein bisheriger.

    wer kennt den herrn dr. risse aus dortmund?

    wäre über antwort sehr froh.

    dank euch schon mal im vorraus.
    lieben gruß bine
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Dr. Risse? :eek: :mad:
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    Dr Risse:(
    muss man den wirklich kennen?
    wo wohnst du den?

    engel
     
  4. Tenderness

    Tenderness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    leider kenne ich ihn nicht aber hier ist seine Homepage, vielleicht hilft Dir das ein bisschen.
    http://www.rheuma-risse.de/

    Liebe Grüße
    Tenderness
     
  5. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo Bine!

    Warum gehst du nicht zum Dr. Kalthoff?Sonst alles klar bei Dir,oder haben sich Deine Beschwerden verschlimmert?Hab heute abend den Telefontermin beim Kalthoff.Dann weiß ich endlich,was das Blutbild und die Röntgenaufnahmen ergeben haben.Vielen Dank für Deine tollen Mails.

    Gruss Petra
     
  6. nora9

    nora9 Guest

    Warum weckselst du deinen Rheumatologen?
    Wie lange war die Wartezeit ?
     
  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ooooch der sieht doch ganz niedlich aus :D :D .... aber die art der knochendichtemessung, die er anwendet kenn ich noch nicht ..... ihr???
     
  8. heilu

    heilu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Pott
    Hallo Sabrina!


    Dr. Risse kenn ich leider auch nicht. Ich bin (genau wie Lucia) bei Dr. Kalthoff in Herne in Behandlung und bisher sehr zufrieden dort!!!

    Probier es aus, es muss ja auch irgendwie die "Chemie" stimmen. Ich wünsche Die alles Gute!
     
  9. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sabrina,
    ich hoffe, du hast bessere Erfahrungen gemacht als ich. Ich kann nur aus meinem Erleben sagen: Such Dir einen anderen!

    Liebe Grüße
    Erika