Hallo Engel, Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit für dich. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Grüßle - Mary
Geburtstag Hallo lieber Engel auch von mir die besten Wünsche zu deinem Burtseltag!!!!! Ich wünsche dir viel, vielGesundheit, wenig Schmerzen und einen besonders schönen Tag mit gaaaaaaaaaanz viel Sonne!!!!!! Liebe Grüsse Annerose
Happy Birthday! Liebe Engel, zum 40. Geburtstag die besten Wünsche und für die nächsten 40 Jahre alles Gute und viel Gesundheit. Feiere schön und lass' Dich mal ein bisserl verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Glückwunsch Hallo Engel Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 40ger .Ich wünsche dir alles Gute und feiere noch schön gell Gruß Gerhard
Hallo Engel, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 40. Geburtstag. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Du weißt ja, du bist jetzt im Schwabenalter, weil ein Schwabe wird erst mit 40 gscheit. Lass dich heute verwöhnen
Zu deinem Geburtstag Hallo Engel, Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Es sollen sich deine wünsche und Träume erfüllen,.... Ich hoffe du konntest den Tag heute geniesen. Lass dich feiern und lass es dir gut gehen. Ich knuddel dich Liebe Grüße Frosch73
liebe petra, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag. einen sonnigen tag im kreise deiner lieben und einen guten start ins neue lebensjahr, welches du hoffentlich möglichst schmerzarm hinter dich bringen kannst, und noch viel mehr gute wünsche... lexxus
Lieber Engel, da muss ich mich ja wieder mal tüchtig sputen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz großen Sack voll Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Schöne Grüße, Eli
Danke schön hallo soeben hat sich mein letzter Gast verabschiede und hab bei einem letzten Glas sekt nochmals ins R-O geschaut Ich danke euch allen ganz ganz ganz herzlich für die wirlich schönen glückwüsnche für das wudnerschöne gEdicht vom Geburtstagskries für die Grußkarten und und und Mein Tag war wirklich chaotisch wie immer wie soll es biem engel auch anderst laufen aber es war trotz allem ein wundershcöner Tag Das essen war hervorragend die Gäste hatten Gute laune vor allem Bierlaune Ich fühlte mich heute wirklich sehr wohl ich habe so schöne geschenke bekommen war ganz erstaunt wo der engel doch so launisch war das jahr über Ich bin einfach im momentan der glücklichste MENSCH es gibt nichts schöneres auf erden als zu merken das es wirklich Menschen gibt die an einen denken ich danke euch von ganzen Herzen und hoffe euch nie zu verlieren vielen dank für alles auf ein neues jahr euer Engel Petra
nachträglich... ...herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag! ich wünsche dir, dass du dich das ganze neue lebensjahr so wohl und so gut fühlst wie am gestrigen geburtstag! schön, dass du deinen tag so geniessen konntest.mit herzlichen grüssen von ruth
Hallo Engel, ich wünsche Dir alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.
Hallo Engel, auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der Vierziger liebe Grüsse Samira
sorry SORRY,SORRY,SORRY ich wünsche dir nur das beste liebster engel, das alle deine wünsche in erfüllung gehen und das wir uns noch ganz ganz lange im chatt treffen. DICKEN KNUTSCH suse12998
Hallo Engel (Petra)!!! Auch ich wünsche dir auch noch alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit!! Es tut mir sehr sehr leid, dass ich heute erst gratuliere!!! lg Steffi
14.08. Engel hat Geburtstag Hallo lieber Engel! Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass du einen wunderschönen Tag hattest. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen viel Gesundheit, Glück und ein paar Wünsche, die auch in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Von mir auch noch nachträglich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr viel Sonnenschein im Herzen!!! Liebe Grüsse Inesmaus