14.08. Engel hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 14. August 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Vielen, vielen vielen Lieben Dank

    Ihr seid alle so süß und Lieb
    Ich bedanke mich recht Herzlich
    für euere Lieben Geburtstagsgrüße

    vielen Lieben Dank vor allem an den

    RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS

    einfach Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke

    [​IMG]
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Lieber Enkel,

    uff - gerade noch geschafft! Auch ich schicke Dir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Vor allen Dingen - ganz viel gute Gesundheit.

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe engel,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich wünsche dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr.

    liebe grüße
    sabine
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe engel,

    noch ehe der mitternachtsgong den 15. tag im august einläutet, möchte auch ich es nicht versäumen, dir ganz ganz herzlich zum geburtstag zu gratulieren.
    vor allen dingen wünsche ich dir eine stabilere gesundheit und das es dir bald wieder besser gehen möge.

    alles gute und liebe für dich.

    [​IMG]
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch

    von mir einen nachträglichen gruss zum geburtstag.

    alles gute

    liebelein
     
  6. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    HALLO ENGEL,
    AUCH VON MIR NOCH SCHNELL ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden