Hallo, liebes Engelchen, wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, und was tue ich, zum Computer flitzen und Dir nachträglich gratulieren. Ich wünsche Dir alles, alles gute, nur Frieden und Freude und möglichst keine schlimmen Krankheiten mehr. Viele liebe Grüße Neli
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, lass Dich feiern!!!
Lieber Engel, happy, happy Birthday!!!!! Laß dich heute schön verwöhnen. Ich wünsche dir alles, alles Gute: - einen artigen Mann - liebe Hunde - einen schönen Geburtstagskuchen - viiieeeelllll Gesundheit und und und Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Roddy
Hallo Engelchen, ganz herzlich möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren. Ich wünche dir ganz viel Gesundheit, Glück und was du dir wünscht. Liebe Grüße aus dem regnerischen Bayern - Mary
Hallo Engel, alles Gute und viel Glück zum Geburtstag viele liebe Wünsche sollen auch aus Thüringen zu Dir kommen. Also, ich trink ein Gläschen auf Dein Wohl Deine Nenufar
Liebe Engel wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel viel Gesundheit. liebe Grüße aus Berlin Sabine und Robert
Geburtstag Hallo Engel Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß aus Berlin und alles alles Gute. Und so ein paar Wünsche die man halt hat. Feiere schön "merre"
Happy birthday.... Hallo Engel. auch von mir ganz liebe Grüße zum Geburtstag. Ich hoffe, du bist reich beschenkt worden. Liebe Grüße Angy
Hallo Engel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt. Liebe Grüße pumuckl
feiertag.. für das neue lebensjahr viele gute vorsätze und auf das die negativen dinge sich recht bald aus deinem leben verabschieden mögen. liebelein
Danke Danke DAnke DAnke DAnke und nochmals DAnke Ihr seit alle so super so lieb so ich find nicht die passente worte Ich kann ohne euch gar nicht mehr sein, ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen Vielen vielen Dank euch allen für die viele Glückwünsche, PN´s und Mails usw. Danke schön Euer Engel
nachträglich Auch von mir, Engel, alles Gute zum Geburtstag wünscht Lore(ley) Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit einer schönen Geburtstagstorte und vielen lieben Menschen um Dich herum! [size=+1]...LANGSAM WIRD ES GANZ SCHÖN HEISS AUF DEINER GEBURTSTAGSTORTE [/size]
Hallo engel, ich möchte Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren, hoffentlich wurdest Du so richtig verwöhnt... Ich wünsche Dir, dass alle Deine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und viel viel viel Gesundheit..... Viele liebe nachträgliche Grüße Colana
Hallo,Engel! Da ich eine Weile nicht bei RO war,gratuliere ich Dir erst gaaanz nachträglich,aber auch gaanz herzlich!Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr Freude und viel Schönes,interessante Erlebnisse und Begegnungen,GESUNDHEIT,Glück und Zufriedenheit,Deine Ruth