14.07. Elke hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 14. Juli 2005.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    VIELEN LIEBEN DANKE


    an euch alle, ich habe mich riesig über die glückwünsche und die vielen guten wünsche gefreut!

    es baut einen doch immer wieder auf, wenn man sieht das an einen gedacht wird, vielen dank.

    auch an den geburtstagskreis ein dickes dankeschön, das gedicht ist ja ein Gedicht, ich finde es faszinierend das einem so etwas alles einfällt und sich meist noch bis zum ende reimt, einfach toll.


    ich möchte euch auch alles gute wünschen, keine schmerzen und paßt auf euch auf

    eure
    elke
    die sich freut das sie nun endlich ihre reha bekommt und das sogar dort wo meine ärztin es gefordert hat, ja ja manchmal bringt es doch etwas stur zu bleiben *g*
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo liebe Elke,

    Ich glaube wir haben deinen Geburtstag übersehen. Deshalb möchten wir dir jetzt noch nachträglich gratulieren. Wir wünsche dir alles Gute und vor allem vieeeeeeeeeel Gesundheit und ein neues besseres Jahr als das vergangene.

    Viele Grüße von Mali und Berti
     

    Anhänge:

  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Elke, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Eli
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich war überzeugt, ich hätte.... hab aber nicht, sorry!!
    [​IMG]


    liebe elke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem geburtstag!
    und ich wünsche dir, dass dein neues lebensjahr gesünder verläuft, ohne aufregungen und du dich von all den strapazen erholen kannst.
    alles gute, glück und gesundheit!
    marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden