14.04. Annemarie hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 14. April 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wir erfuhren von Deinem Geburtstag ganz aktuell
    und gratulieren deshalb ganz, ganz schnell,
    wir wünschen Glück und Sonnenschein,
    wir wissen, Du bist heut nicht allein.
    Wir gratulieren zum Geburtstag auch Deiner Stephanie,
    hoffentlich freut sich sich wie nie.
    Wir können unsere Wünsche für Euch gar nicht schildern,
    jede von Euch kann sich aussuchen eins von den beiden Bildern:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo Geburtstagskind

    [​IMG]
    wünscht Dir
    Engel
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Annemarie,

    wir schließen uns an und wünschen dir von Herzen zum Geburtstag das Allerbeste.
    Genieße den Tag und laß dich verwöhnen.

    [​IMG]

    Dir und deiner Familie wünschen wir ein frohes Osterfest, hoffentlich ohne Regen.

    Dies wünschen dir (euch)

    Frauke, Henri & Detlef

    (Was macht übrigens dein Hund so? Gehts ihm gut?)​
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe annemarie!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir im neuen lebensjahr glück und zufriedenheit und vor allem eine bessere gesundheit!!
    mit lieben grüsse, deine ruth
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Geburtstagskind,

    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Feiere schön und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Annemarie,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Sonnenschein und vor allem ganz viel Gesundheit

    wünscht Dir von Herzen

    Tibia

    Ps.: Frohe Ostertage
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe annemarie...

    auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag.

    möge es dir gut gehen.

    geniesse auch die feiertage.

    winke
    liebi:)
     
  8. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche sagen Stephanie und ich.Es war ein wunderschöner Tag, sehr anstrengend für mich da ich gerade eine OP hinter mir habe aber ansonsten wunderschön.Mein Wohnzimmer gleicht einem Blumenmeer.Von meinen Kindern habe ich einen ganzen Korb voller Bücher bekommen und da ich ja noch nicht soviel machen kann werde ich mich die nächsten Tage gemütlich aufs Sofa setzen und schmökern.Stephanie war auch rundum zufrieden, ihre Wünsche sind alle erfüllt worden und es waren ein paar Freunde von ihr da.
    Also nochmals vielen Dank an alle
    liebe Grüße
    Annemarie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden