liebe hulda hab einen riesengroßen tollen sonnigen geburtseltach. auf das neue lebensjahr mit all seinen tiefen (möglichst nur ganz wenige) und die vielen höhen, die hoffentlich kommen mögen. liebi
Alles Guuute zum Geburtstag! Einen tollen Tag und viele Geschenke wünschen wir dir auch noch. Feier schön und bleib gesund! Tom & Family P.S. hier noch die übliche, tanzende Überraschung aus dem Paket
Hi Hulda, auch ganz viele Glückwünsche aus Tirol, hoffentlich fühlst Du Dich heut besonders wohl. Liebe Grüße von Monsti
happy birthday Liebe Hulda, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. LG Tita
Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Manuela Ich wünsch dir viel Gesundheit und alles was du sonst noch brauchen kannst Gruß aus dem Hegau Gerhard
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel viel viel Gesundheit. Hoffentlich wurdest Du von Deinen Lieben ordentlich verwöhnt.... Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
hallo hulda, schick dir viele liebe geburtstagswüsche gen norden. alles liebe und gute viele grüße - mary
Hallo liebe Hulda, bin leider zu spät (hab mir gestern mal PC-frei genommen ...... ) und wünsche dir heute nachträglich, aber nicht weniger herzlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Easy
Danke Euch auch vielen lieben Dank Schön das ihr an mich gedacht habt vorallem so zahlreich Bussi an ALLE Hulda
Happy Birthday Hallo Hulda, leider nachträglich: Ganz herzliche Geburstags- wünsche! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Guggi