Liebe Babamaus, die Ertelfamily wünscht dir zu deinem Ehrentag ALLES GUTE!!! Lass dir einen schönen Tag machen und dich verwöhnen. Aber trink nicht so viel, das Du nochmal im Chat vorbei schauen kannst, natürlich nicht zu früh. Liebe Grüsse aus dem Sachsenland von Tom & Family
Happy Birthday Liebe Babamaus, von "ganz" hohen Norden herzliche Geburtstagsgrüße und für das neue Lebensjahr allen guten Wünsche. Lass' Dich heute besonders verwöhnen und feiere schön. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Babamaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Hast Dir ja auch den Valentinstag ausgesucht, das muss ja Glück bringen. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und mögen Dir einige Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße gisela
Hallo Babamaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute und viel Glück und natürlich Gesundheit wünscht von Herzen Tibia
Hallo Babamaus! Ja, da kann man nur noch PROST sagen! 1. Alles Liebe und gute zum Valentinstag 2. Happy BIRTHDAY Das kann ja nur doppelte Freude geben Melisandra
Geburtstagsgrüße Und hier kommen doch noch aus dem fast ganz hohen Norden ganz herzliche Geburtstagsgrüße für Dich, liebe Babamaus!! Ich bin ja oft etwas spät dran, also wünsche ich Dir, dass Du bis jetzt einen gaanz schönen Tag hattest, viiel verwöhnt worden bist und dass es heute Abend mindestens genau so weiter geht! Für Dein kommendes Lebensjahr wünsche ich Dir, dass sich ein großer Wunsch erfüllen möge! Und ein paar kleine auch!! Ganz liebe Grüße von Winnie
Geburtstag Liebe Baba, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit..... dass auch dein Wunsch bald in Erfüllung geht!
Herzlichen Glückwunsch Hallo Babamaus Alles Gute wünsch ich dir viel Gesundheit und alles was du sonst noch gut brauchen kannst Gruss aus dem Hegau Gerhard
Herzlichen Glückwunsch Liebe Babamaus, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünscht dir Mali
Hallo du liebes Geburtstagskind.......... herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit für dein neues Jahr...... Ganz liebe Knuddel, ich drück dich ganz doll. cher
Glückwünsche Ja die allerherzlichsten Glückwünsche , alles alles Gute und daß Dein ganz besonderer Wunsch im neuen Lebensjahr in Erfüllung geht "merre"
Liebe babamaus, auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüsse, bin ja fast zu spät ....... ALLES GUTE wünscht dir Easy
ups wenn auch spät... doch immer noch von herzen... liebe baba..... zu deinem geburstag wünsche ich dir allles gute.... viele geschenke...nette party und vieles mehr und das wichtigste.... wünsch ich dir gesundheit... knuddler und bamsekram von Lise
Liebe babamaus, ich möchte Dir nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche hinübersenden. Bleibe gesund, mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo Babamaus Auch ich möchte noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen. Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Essen von Petra
Hallo babamaus, zwar schon etwas spät, aber auch aus Hamburg nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Alles liebe Anja