1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14.01. Brinki hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 14. Januar 2007.

  1. Der Geburtstagskreis

    Der Geburtstagskreis Wir gratulieren

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, liebes Geburtstagskind, was ist geschehn?
    Wir konnten Dich schon länger hier nicht mehr sehn?
    Ist Dir das Schokoladenmuseum nicht bekommen?
    Warum hast Du so lange keinen Anlauf zu einem Treffen genommen?

    Liebe Brinki, uns wäre wirklich alles recht,
    wenn wir wüssten, es geht Dir nicht schlecht,
    ist Deine zweite Basis nicht angeschlagen
    oder konntest Du sie vielleicht nicht vertragen?

    Hat denn die Schokolade im Schokoladenmuseum geschmeckt,
    haben die Kinder sich die Mäuler geleckt?
    Hast Du auch von dieser Köstlichkeit genossen?
    Hat es an diesem Tag vielleicht gegossen?

    Fuhrt Ihr wirklich mit dieser kleinen Bahn,
    die man am Domplatz gleich sehen kann?
    Da kann man auf harten Sitzen durch die Altstadt schuckeln,
    sogar Babys, die noch mit Vergnügen an den Händchen nuckeln.

    Unsere Brinki ist `ne Süße,
    manchen schickt sie blau-weiße Geburtstagsgrüße,
    anderen schickt sie auch schon mal Knuddel zu,
    so richtig freundlich und ganz in Ruh.

    Leider war die Brinki nicht beim workshop in Bad Gastein,
    aber konnte sie vielleicht wieder im Urlaub dort sein?
    Unser Geburtstagskind hat drei Männer im Haus,
    hoffentlich bringen die sie nie so richtig draus.

    Hoffentlich bereiten sie ihr heute einen wunderschönen Tag
    mit lieben Gästen, die auch die Brinki mag,
    mit so richtig schönen Geschenken
    und Leuten, die auch sonst an sie denken.

    Liebe Brinki, wir hoffen Dich mal wieder zu sehn,
    wann wird das geschehn?
    Der Berti plant schon wieder Lüdenscheid,
    hoffentlich bist Du auch diesmal dazu bereit.

    Denn die Leute von rheuma-online zu sehn,
    das ist meistens schön,
    also, wir singen jetzt im Chor:

    Liebe Brinki, komm endlich mal wieder vor!

    [​IMG]

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS
    __________________
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Herzliche Glückwünsche

    Lieber Brinki,

    alles alles Gute und Liebe zum Purzeltag,
    mehr Gesundheit und Zufriedenheit

    wünscht dir

    Pumpklin​
     
  3. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Happy Birthday!

    Hallo Brinki!

    Auch von mir alles,alles gute zu Deinem
    Geburtstag.Hab einen schönen Tag mit
    ganz viel Spass.
    [​IMG][​IMG][​IMG]Liebe Grüsse Heike
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe brinki!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir gesundheit, glück und zufriedenheit im neuen lebensjahr!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

    • 0013.jpg
      0013.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      50
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Brinki,

    ich wünsche dir ganz viel Glück,
    Liebe und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe

    andrea,

    wir alle hier senden dir einen innigen gruss zum burzeltach und hoffen, das im neuen lebensjahr wieder etwas mehr ruhe einkehren wird.

    einen innigen gruss senden dir

    liebelein nebst fam.:)
     
  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank, das ihr mich noch nicht vergessen habt, und danke für Eure lieben Glückwünsche:) Mhm es stimmt ich habe mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht, aber mir geht es zur zeit einfach nur be..... ich habe nen entzünungs und fibro schub und komme nicht auf die Beine:mad: . Unser Jüngster meint dann auch noch er muß bei jedem Wetterumschwung, bzw. bei Sturm einen Pseudokrupp bekommen und anschließend nach jedem dritten bis vierten eine Bronchitis hinterher:confused: . Da dier Lümmel den Hals nicht voll bekommt hat er sich zusätzlich noch für eine Milcheiweißunverträglichkeit entschieden.:rolleyes: Bis wir das aber diagnostiziert hatten , gingen fast zwei Monate ins Land.:eek: Nachdem ich nun beim Rheumidoc war und der bei mir eine Beweglichkeit von ca. 25 % feststellte, hat er mich " gezwungen" eine Reha zu beantragen. Netterweise darf ich diese nach der Kommunion von unserem Jüngsten machen. Der Doc meinte zwar je eher deso besser, aber ich konnte ihn überzeugen, das der Erfolg nicht lange anhalten würde, denn man hat ja vor der Kommunion vieles zu erledigen .:(
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo es eine gute Klinik gibt- vielleicht an der See? oder kann ich von hier aus auch nach Bad Gastein in den Heilstollen ?
    So meine Lieben nun aber schluß mit der Stöhnerei, davon wird es ja bekanntlich ( leider ) auch nicht besser.:( . ich habe mir fest vorgenommen, wenn es hier wieder einigermaß " normal" :rolleyes: läuft möchte ich schrecklich gerne wieder zu den Treffen kommen.
    Bis dahin wünsche ich Euch alles liebe und viel Gesundheit.

    Brinki
     
  8. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    --

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brinki -und alles alles Gute für das nächste Lebensjahr!​
     

    Anhänge:

  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Brinki!

    Nachträglich aber von Herzen! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir, das dieses Jahr dann besser wird und wir uns wirklich
    wieder sehen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Besser spät als gar nicht....

    Liebe Brinki,

    in diesem Sinne möchte ich Dir nachträglich herzlich zum Geburtstag graturlieren und Dir einen ganzen Berg Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen. Ich lese, dass das wohl nötig ist und wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüsse aus dem stürmischen Schweden

    Mimmi
     

    Anhänge:

  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    obwohl wir uns nur einmal gesehn
    tu ich mit der Flagge wehn
    die Brinki hatte Burzeltag
    sag ich euch, weil ich das mag

    für das neue Jahr das beste
    ich sag das nicht nur,
    glaub das feste

    :) Kira