13. Dezember - Luciafest in Schweden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 13. Dezember 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo,


    ich war gestern in Stockholm in der Globen-Arena zum Luciakonzert. Es war wunderschön. Ich habe ein paar Fotos ohne Blitz und ohne Stativ gemacht. Gar nicht so einfach.... Leider konnte ich auch nicht weiter heranzoomen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Trotzdem:
    schöne und vor allem stimmungsvolle Bilder !

    Vielen Dank Mimmi

    und herzliche Grüße
    Maggy
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Wunderschöne Bilder!
     
  4. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Pfalz
    Hallo Mimmi,

    die Bilder sind trotzdem super.

    Und ein rechtherzliches Dankeschön für die CD. Ich habe die schon am Samstag bekommen. Ich fands mal richtig schön auch Bilder aus Schweden zu sehen.

    Ich bin nur zur Zeit im Stress. Ich habe täglich Arzttermine manchmal auch 2 (morgen wieder)


    Nochmal: Danke

    :)
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Meine liebe Mimmi

    du bist genial. Auf diesem weg einen herzlichen Dank für das , was du mir gschickt hast. Es har ein bischen Sonne in mein Leben gebracht. Jan möcht silvester mit mir Plätzchen backen, natürlich muß es der Elch sein. Insgeheim schmunzel ich, denn er weiß nicht wirlkich was es ist. Hauptsache es wird schön. Die Wohnung in Siegen ist leider noch nicht fertig, wir werden es aber frühstens nach Weihnachten neu angreifen. Mein nächstest Ziel ist ein besinnliches Weihnachstfest und ein schöner Rutsch ins neue Jahr, bis auf 1 Kind sind alle da.
    Ich drücke dich lieb und wünsche dir viel wnig Schmerzen.

    Glitzerchen
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mimmi,


    die Bilder sind sehr stimmungsvoll und wunderschön.

    Lg
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe mimmi,

    das muss ein wunderschöner abend gewesen sein!:)

    herzlichst marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden