Hallo, ich war gestern in Stockholm in der Globen-Arena zum Luciakonzert. Es war wunderschön. Ich habe ein paar Fotos ohne Blitz und ohne Stativ gemacht. Gar nicht so einfach.... Leider konnte ich auch nicht weiter heranzoomen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Mimmi, die Bilder sind trotzdem super. Und ein rechtherzliches Dankeschön für die CD. Ich habe die schon am Samstag bekommen. Ich fands mal richtig schön auch Bilder aus Schweden zu sehen. Ich bin nur zur Zeit im Stress. Ich habe täglich Arzttermine manchmal auch 2 (morgen wieder) Nochmal: Danke
Meine liebe Mimmi du bist genial. Auf diesem weg einen herzlichen Dank für das , was du mir gschickt hast. Es har ein bischen Sonne in mein Leben gebracht. Jan möcht silvester mit mir Plätzchen backen, natürlich muß es der Elch sein. Insgeheim schmunzel ich, denn er weiß nicht wirlkich was es ist. Hauptsache es wird schön. Die Wohnung in Siegen ist leider noch nicht fertig, wir werden es aber frühstens nach Weihnachten neu angreifen. Mein nächstest Ziel ist ein besinnliches Weihnachstfest und ein schöner Rutsch ins neue Jahr, bis auf 1 Kind sind alle da. Ich drücke dich lieb und wünsche dir viel wnig Schmerzen. Glitzerchen