1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

13:45 und 34°C im Schatten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ina-Maus, 18. Juni 2002.

  1. Ina-Maus

    Ina-Maus Guest

    Ist das nicht herrlich? Wer bietet mehr?

    lg, Ina
     
  2. Barbara

    Barbara Guest

    13.50 und 35,2°C im Schatten in der Münchner city ;-)
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    14.05 und 31°C im Büro trotz Ventilator. Und kein Hitzefrei in sicht.
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    14.06 33`C Norddeutscher Raum "Stader Eckechen"
    Gruß Jutta
     
  5. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    14.30 und 30,9 Grad im Schatten auf unserem Balkon. Schwitz -
    Gott sei Dank muß ich nicht arbeiten gehen.

    Liebe Grüße aus Selb Mechthilde
     
  6. Sia

    Sia Guest

    14.48 33°C im Schatten in der Wiener Innenstadt ;-)

    Gruß Sia
     
  7. Uschi

    Uschi Guest

    Karlsruhe/Rhein, 16.00 Uhr, 35° C+ auf der Nordseite ! ! !

    Tja, Ehre wem Ehre gebührt!!! :)))

    Pumpi
     
  8. Melli

    Melli Guest

    Haha, Pumpi,

    biete 42° in meiner Küche (letzter Stand) - der Gasheizungsmonteur ist da und testet heute (!!!!) die Gasheizung (ich könnt ihn knutschen dafür) ....

    Draußen zur Zeit 32° und warme Luft in Rostock.

    Viele Grüße,
    eine triefnasse Melli
     
  9. ibe

    ibe Guest

    hallo

    hatten heute um 16:00 34,8 Grad im Schatten in Ostfriesland, jetzt stürmt es wie verrückt, ist abgekühlt auf 23 Grad. Hurra!!!

    Viele liebe Grüße von ibe
     
  10. nofre

    nofre Guest

    Es sind bei uns (Nordseite) immer noch 30 ° in Südhessen. Dazu muss ich sagen, dass ich heute so wenig Schmerzen wie schon lange nicht mehr habe ...
     
  11. baba

    baba Guest

    Hi ihr Lieben,

    wir hatten heute um 11:30 42°C im Schatten an der Häserwand, an der unser Thermometer hängt......puhh


    Liebe Grüße von baba
     
  12. Helmut

    Helmut Guest

    na hallo,
    ungefähr 44 ° in der Küche (tau den tiefkühler ab, zur Beschleunigung heizlüftereinsatz) !
    merre
     
  13. Angie

    Angie Guest

    Hi Ina,
    bei uns waren es glatte und furztrockene 38 Grad - dazu ungewöhnlicherweise Windstille, und das in 900 m Höhe! Das Dorf war tot! Genießen wir diese Stresstage, sind sie doch soooo selten!
    Grüßle aus Österreich
    von Angie