13.03. Vampi hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 13. März 2007.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
  2. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo vampi,

    auch aus Hamburg die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gruß

    anko
     
  3. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Vampi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit wünscht Dir
    das catkin.
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute
    zum Geburtstag.
    Ich hatte zwischendurch mal von deiner " Verunglückten " Haarpracht gelesen ich hoffe es ist wieder gut !!! - ?

    Bernd
     
  5. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Vampi !!! :)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!! Feiert schöööön !!! 3402438.gif


    geb2.gif
     
  6. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Odenthal NRW
    Hallo Vampi,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Abend und lass dich verwöhnen.

    Ronya
     
  7. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    thüringen
    Liebe Geburtstagsgrüsse aus Thüringen,

    sendet dir gaaanz lieb Pitschi. Vor allem aber Gesundheit. Lass dich mal schön verwöhnen und ruh dich aus. Bis bald mal Pitschi:)
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe vampi!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wenn bei dir auch so die sonne geschienen hat wie bei uns, dann hattest du richtiges "bilderbuchgeburtstagswetter". aber nun zu meinen wünschen für dich: gesundheit, glück, zufriedenheit, viel freude und viel schönes...und alles, was du dir selber wünschst!
    viele grüsse und eine schöne feier wünscht dir
    ruth
     

    Anhänge:

  9. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    alles gute

    aus bayern die besten
    wünsche zum geburtstag.

    liebe grüsse
    albena
     
  10. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Vampi

    Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir.
    Vor allen Dingen möge es Dir gesundheitlich möglichst gut ergehen.

    Viele liebe Grüße
    iti
     
  11. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Vampi auch von mir die besten Wünsche zu deinen Geburtstag viel Glück und vorallem Gesundheit wünscht Dir das Butterli ,hoffentlich hast Du trotz deiner verunglückten Haarpracht einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben .
    [​IMG]
     
  12. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Darmstadt
    Vampi hat Geburtstag

    Hallo Liebe Vampi:rolleyes:

    Alles liebe zum Geburtstag viel Glück und Kein aua Wünscht Dir Deine Namensfetterin Vampi1


    Liebe grüße von Vampi1;)
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe vampi,


    [​IMG]

    .....und alles liebe zu deinem geburtstag!
    viel glück, gesundheit, sonnenschein,
    schöne blumenfotos und
    immer einen guten frisör! :)
    marie
     
  14. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo vampi,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag.wir wünschen dir viel glück und gesundheit und hoffen dein haariges problem hat sich gelöst.:)

    lg aus berlin
    robert und bine
     
  16. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Münster
    Happy Birthday

    :) :) :D :) :) :D :) :) :D
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße,

    Hille:) :) :)
     
  17. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Vampi!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  18. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo Vampi!:)

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüsse sab
     
  19. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Vampi :):):)

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ganz ganz viel Gesundheit und Glück in deinem neuen Lebensjahr :):):):)

    Liebe Grüße
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wow!!!!!!

    Hallo Ihr Lieben!!!!!

    Ich bin einfach nur überwältigt von euren lieben Geburtstagswünschen :)
    Vorallem Neli möchte ich für das wunderschöne und besonders treffende Gedicht danken!!! :)
    Ich freu mich jedes Jahr besonders auf die Zeilen vom Geburtstagskreis und allen Ro-lern und bin gespannt was ich da zu lesen bekomme...
    Das Gedicht und eure lieben Wünsche war mit das Schönste heute!!! :)

    Ich bin aufgewacht und die Sonne lachte mir ins Gesicht :) :cool: :)
    So kann ein Geburtstag doch gut beginnen...
    Zuerst Frühstück ans Bett, schon die ersten Geburtstagsgrüße erhalten und dann schnell fertig gemacht und zu meiner Freundin in den Friseurladen (immer noch mit Kopftuch :D )...ich hab mich dann ganze 2,5 Stunden "betüddeln" lassen und sie haben es tatsächlich geschafft. Ich bin weder orange noch fleckig auf dem Kopf. Zwar ziemlich blond und ungewohnt, aber gut! :cool: :D
    Dann nach Hause und noch die letzen Vorbereitungen fürs Kaffeetrinken machen. Und um 15 Uhr gings dann los. Die Bude war voll mit Freunden und Familie bis 20 Uhr. Dann hat mein Freund mich noch zum Essen zum Chinesen ausgeführt....jetzt bin ich aber doch ganz schön kaputt aber pappsatt und glücklich und rolle gleich in mein Bett! :)

    Ach ja, das Beste hab ich ja noch vergessen....
    Ich habe eine Überraschungstorte bekommen :D
    mit gaaanz vielen Kerzen, die ich dann mit Hilfe meiner Patenkinder auch alle geschafft habe auszupusten :rolleyes: :D


    Nochmal DANKE an ALLE die an mich gedacht haben!!!! *Knuddel*

    Viele liebe Grüße von einer sehr gerührten Julia!



    Und sooo schöne Blumen habe ich auch bekommen :)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden