13.01. Moehrle hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hypo, 13. Januar 2012.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Moehrle,
    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.


    Liebe Grüße
    Gisela
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo Moehrle,

    auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest eine RICHTIG SCHÖNEN Tag, dem noch viele weitere folgen werden.
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Freunde,

    moechte mich ganz, ganz herzlich fuer all die lieben Gruesse zum Geburtstag bedanken. Was waere die Welt ohne Freunde!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

    Wir hatten einen schoenen Tag und viel Spass. Und ich wurde verwoehnt. Mittagessen war im Club mit lieben Leuten und am spaeten Nachmittag kamen die Patenkinder mit einer Schoko-Mousse-Torte und lauter kleinen Geschenken. Was braucht man mehr im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht in bissel mehr Gesundheit.

    Drueck Euch ganz lieb und wuensch ein Wochenende ohne Schmerzen.

    Moehrle
    Sonnenaufgang in Sitges.jpg
    @ Poldi Dein Gedicht war
    ganz suess, danke Dir.
     
  4. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Liebes Moehrle , Den Anhang 66201 betrachten

    war jetzt 2 Tage nicht da , daher viiiieeeel zu späte
    Geburtstagswünsche , die aber dafür, von ganzem
    Herzen . Ich wünsche dir eine erträgliche
    Gesundheit und alles alles Gute .

    Liebe Grüße aus München nach Sitges

    Doro
    Den Anhang 66202 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden