Hallo Moehrle, auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Gisela
Hallo Moehrle, auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest eine RICHTIG SCHÖNEN Tag, dem noch viele weitere folgen werden.
Gruss aus Sitges Liebe Freunde, moechte mich ganz, ganz herzlich fuer all die lieben Gruesse zum Geburtstag bedanken. Was waere die Welt ohne Freunde!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Wir hatten einen schoenen Tag und viel Spass. Und ich wurde verwoehnt. Mittagessen war im Club mit lieben Leuten und am spaeten Nachmittag kamen die Patenkinder mit einer Schoko-Mousse-Torte und lauter kleinen Geschenken. Was braucht man mehr im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht in bissel mehr Gesundheit. Drueck Euch ganz lieb und wuensch ein Wochenende ohne Schmerzen. Moehrle @ Poldi Dein Gedicht war ganz suess, danke Dir.
Liebes Moehrle , Den Anhang 66201 betrachten war jetzt 2 Tage nicht da , daher viiiieeeel zu späte Geburtstagswünsche , die aber dafür, von ganzem Herzen . Ich wünsche dir eine erträgliche Gesundheit und alles alles Gute . Liebe Grüße aus München nach Sitges Doro Den Anhang 66202 betrachten