Hallo! Ich wünsche euch alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet und habt einen schönen Geburtstag. Lg KatzeS
Herzlichen Glückwunsch An alle Geburtstagskinder Es kommt der Blumenstrauß mit besten wünschen euch ins Haus, seit froh und glücklich alle Zeit, in Herzlicher Geselligkeit !
Hallo Ihr Lieben! Zum Geburtstag, alles Liebe und Gute! Auf das sich Eure Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi
hallo ihr lieben, möchte euch allen auch ganz herzlich zum geburtstag gratulieren. liebe grüße katjes uups,bin nicht mehr ganz in der zeit,sorry.dafür kommt`s von herzen.
Hallo, Ihr lieben Geburtstagskinder, ich wünsche Euch Glück und Gesundheit für Euer neues Lebensjahr. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Geburtstagskinder Moehrle, Diana1970, traumtanz und wolke! und alles Liebe und Gute wünscht euch
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Euren Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Viele liebe Grüße Colana
hallo ihr lieben ro'ler , ich möchte mich ganz ganz herzlich für die zahlreichen glückwünsche und die wunderschönen bilder und gifs bedanken - da wird es einem ja ganz warm ums herz *schmelz dahin* :o *ganz dolle freu* ihr seit einfach spitze! dir marie,einen besonderen dank für dein wundervolles gedicht *freu* *mal knuddel* puzzlen ,das mache ich übrigens sehr gern! schön daß es euch gibt! ganz liebe grüße, diana )
Dankeschoen Moechte allen lieben Gratulanten herzlichst danken, dass ihr an mich gedacht habt. Es ist immer sehr schoen, wenn man so unverhofft Post bekommt. Wirklich, ihr seid super. Ich liebe den Tag, an dem ich mich hier "einquartiert" habe. Es tut der Seele gut, dass man verstanden wird, was heutzutage ja nicht so oft passiert. Habe mir fest vorgenommen, jeden Tag nachzuschauen, wer Geburtstag hat, denn oft vergesse ich, hier reinzuschauen. Nochmals vielen Dank. Lexxus, tu español es perfecto, bravo y muchas gracias. Besitos. Helg@
Ihr Lieben, von mir kommen nachträglich die herzlichsten Geburtstagwünsche für ein gesundes neues Lebensjahr. Alles Gute und Liebe, Mimmi