Hallo Bodo, den guten Wünschen kann ich ich hier nur anschließen. Mögen sich Deine Wünsche für's neue Lebensjahr erfüllen! Und vielen Dank nochmals für das Treffen am Weihnachtsmarkt! Hoffe, auch im neuen Jahr kann ich Euch mal wieder treffen! Viele Grüße von Mni
Hallo Bodo, auch von mir herzliche Grüße zu Deinem runden Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Vor allem wünsche ich Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg gisela
Geburtstagsgrüße Hallo, Snoopy-Bodo! Ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße kommen hier für Dich aus dem fast ganz hohen Norden! Nun wünsche ich Dir und Euch noch einen fröhlichen Abend und für das kommende Jahr natürlich alles Gute und Schöne! Liebe Grüße von Winnie
An Bodo von Bodo!! Na mein lieber "Namensvetter", auch ich muss Dir herzlichst gratulieren!!!!!!!!!!!!!! Mittlerweile können uns ja ale auseinander halten... würden wir jetzt Namen tauschen, würden wir ja erst recht Verwirrung stiften! Zu Deinem "halben Jahrhundert" sei Dir nochmals von Herzen die besten Glückwünsche ausgesprochen! Alles, alles liebe und möge Dir das Jahr 2004 weniger "Aua" bringen! "Geburtstagsküsschen" von Bodo... (alias Humania) an Bodo!!
Geburtstag Alles Liebe und Gute und einen riesigen Sack voll Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Nixe
Hi Snoopie, junges Haus, gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. Habe Dich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht getroffen, nur neulich mal kurz mit Deiner Frau gechattet. Hoffe, es geht Dir wieder etwas besser, damit Du wenigstens vom Geburtstagskuchen 'was abbekommen hast. Hoffentlich bis bald mal wieder, herzlichst Eli
Hallo Steinböckchen Lieber Bodo, zu Deinem 50. Geburtstag alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit das wünschen Dir von Herzen aus der Türkei Silvia und Winni, der heute auch Geburtstag hat
Hallo liebe Rheumafreunde! Ich bin total geplättet und ich freu mich "narrisch" (O-Ton Bayer) über Euere Glückwünsche! Der Geburtstagskreis hat sich wieder so viel Mühe gemacht und sich ins Zeug gelegt, daß es nur so kracht,gleicht ja fast einem Feuerwerk!!! Ich werde mich bemühen öfter in den Chat zu kommen, ..aber....mein Psych rafft mich meist um 22 Uhr aus den Latschen und da beginnt hier ja erst die große Sause! Ich arbeite aber daran und mit Hilfe von ein paaaar Streichhölzchen gelingt es mir (vielleicht) Eins ist sicher! Ihr alle habt mir eine ganz große Freude gemacht und es ergibt ein wunderbar schönes Gefühl. Herzlichen Dank! Snoopie/Bodo
BODO Zum 50 ten Geburtstag lieber Bodo Geburtstage kennen wir viele im Leben, doch nur einen Besonderen kann es geben. Den Fünfzigsten, eine magische Zahl, er steht mitten im Leben - ein ragendes Mal. Dieses Denk-Mal, was will es uns eigentlich sagen, vielleicht meint jetzt einer, es würde uns fragen: Was hast Du die Jahre, die bisher vergangen, geschafft oder auch schon angefangen. Was war gut und was denn schlecht? Was ist Dir gelungen, was nicht so recht? Was würdest Du, wenns ginge anders machen, sind es viele Dinge oder nur ein paar Sachen? Auf all diese Fragen Antwort zu geben, gelingt wohl keinem, denn ein halbes Leben, das ist vorüber, endgültig vorbei, zu ändern ist nichts mehr, was es auch sei. Wer glaubt, die Erfahrungen, die er gemacht, hätten ihm den Stein der Weisen gebracht, so dass er die kommende Zeit des Lebens ohne Fehler verbringt, der hofft vergebens. Viel sinnvoller ist, statt Gegessenes zu kauen und kaffeesatzlesend nach vorne zu schauen, jeden Tag zu leben, so gut man es kann, etwas arbeiten, ausruhen dann und wann. Viel Freundlichkeit schenken, die Stunden genießen, bemüht sein, dass Sorgen uns nicht verdrießen. Sich einfach nur freuen, gesund zu sein, und danken, daß man nicht völlig allein. Die Familie und Freundschaften nicht vergessen, spazieren gehen, lachen und gerne gut essen. Gespräche führen, sich um andere kümmern, gute Bücher lesen, bei Wehwehchen nicht wimmern. Auch bei Schicksalsschlägen Stärke bewahren, so wirst Du auch in den kommenden Jahren das Leben meistern, egal was es auch bringt, wollen wir hoffen, daß es Dir so gelingt. Dieser Wunsch, der soll sich Dir ganz erfüllen, auch wenn wir nicht "Hoch" und "Prösterchen" brüllen, sondern Dir nur leise zu verstehen geben: Viel Glück, alles Liebe und ein langes Leben. Alles liebe Gisi mit Jane PS 356 Std. o. Zig.......lol psstt
Hallihallo, ich bin zwar einen Tag zu spät, aber zum 50. Geburtstag muß ich unbedingt noch nachträglich gratulieren.
Ich weiß, ich bin a bißle spät dran aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir Uschi(drei) Ein Treffen am Bodensee oder in Augsburg wär net schlecht sollte wir fürs Frühjahr ins Auge fassen.