13.01. Bodo/Snoopy wird heute 50 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 13. Januar 2004.

  1. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Hallo Bodo,

    den guten Wünschen kann ich ich hier nur anschließen.
    Mögen sich Deine Wünsche für's neue Lebensjahr erfüllen!
    Und vielen Dank nochmals für das Treffen am Weihnachtsmarkt!
    Hoffe, auch im neuen Jahr kann ich Euch mal wieder treffen!

    Viele Grüße von Mni
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Bodo,
    auch von mir herzliche Grüße zu Deinem runden Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Vor allem wünsche ich Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  3. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Geburtstagsgrüße

    Hallo, Snoopy-Bodo!

    Ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße kommen hier für Dich aus dem fast ganz hohen Norden!
    Nun wünsche ich Dir und Euch noch einen fröhlichen Abend und für das kommende Jahr natürlich alles Gute und Schöne!

    Liebe Grüße von
    Winnie
     

    Anhänge:

  4. humania

    humania Guest

    An Bodo von Bodo!! :)

    Na mein lieber "Namensvetter", auch ich muss Dir herzlichst gratulieren!!!!!!!!!!!!!!

    Mittlerweile können uns ja ale auseinander halten...;) würden wir jetzt Namen tauschen, würden wir ja erst recht Verwirrung stiften! :D

    Zu Deinem "halben Jahrhundert" sei Dir nochmals von Herzen die besten Glückwünsche ausgesprochen! Alles, alles liebe und möge Dir das Jahr 2004 weniger "Aua" bringen!

    "Geburtstagsküsschen" von
    Bodo... (alias Humania) an Bodo!!
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....................

    auch von mir megariesenknuddleglückwünsche zum tag der tage..


    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge:

  6. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstag

    Alles Liebe und Gute und einen riesigen Sack voll Gesundheit im neuen Lebensjahr
    wünscht Nixe
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Snoopie, junges Haus, gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. Habe Dich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht getroffen, nur neulich mal kurz mit Deiner Frau gechattet. Hoffe, es geht Dir wieder etwas besser, damit Du wenigstens vom Geburtstagskuchen 'was abbekommen hast. Hoffentlich bis bald mal wieder, herzlichst Eli
     
  8. engel

    engel Guest

    Happy Birthday zum 50.sten

    Alle Lieb zum 50. Geburtstag
    wünscht dir Engel:D
     
  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Steinböckchen

    Lieber Bodo,

    zu Deinem 50. Geburtstag alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit das wünschen Dir von Herzen aus der Türkei

    Silvia und Winni,
    der heute auch Geburtstag hat :)
     
  10. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo liebe Rheumafreunde!
    Ich bin total geplättet und ich freu mich "narrisch" (O-Ton Bayer) über Euere Glückwünsche! Der Geburtstagskreis hat sich wieder so viel Mühe gemacht und sich ins Zeug gelegt, daß es nur so kracht,gleicht ja fast einem Feuerwerk!!!
    Ich werde mich bemühen öfter in den Chat zu kommen, ..aber....mein Psych rafft mich meist um 22 Uhr aus den Latschen und da beginnt hier ja erst die große Sause! Ich arbeite aber daran und mit Hilfe von ein paaaar Streichhölzchen gelingt es mir (vielleicht)
    Eins ist sicher! Ihr alle habt mir eine ganz große Freude gemacht und es ergibt ein wunderbar schönes Gefühl.
    Herzlichen Dank!
    Snoopie/Bodo
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    BODO

    Zum 50 ten Geburtstag lieber Bodo

    Geburtstage kennen wir viele im Leben,
    doch nur einen Besonderen kann es geben.
    Den Fünfzigsten, eine magische Zahl,
    er steht mitten im Leben - ein ragendes Mal.

    Dieses Denk-Mal, was will es uns eigentlich sagen,
    vielleicht meint jetzt einer, es würde uns fragen:
    Was hast Du die Jahre, die bisher vergangen,
    geschafft oder auch schon angefangen.

    Was war gut und was denn schlecht?
    Was ist Dir gelungen, was nicht so recht?
    Was würdest Du, wenns ginge anders machen,
    sind es viele Dinge oder nur ein paar Sachen?

    Auf all diese Fragen Antwort zu geben,
    gelingt wohl keinem, denn ein halbes Leben,
    das ist vorüber, endgültig vorbei,
    zu ändern ist nichts mehr, was es auch sei.

    Wer glaubt, die Erfahrungen, die er gemacht,
    hätten ihm den Stein der Weisen gebracht,
    so dass er die kommende Zeit des Lebens
    ohne Fehler verbringt, der hofft vergebens.

    Viel sinnvoller ist, statt Gegessenes zu kauen
    und kaffeesatzlesend nach vorne zu schauen,
    jeden Tag zu leben, so gut man es kann,
    etwas arbeiten, ausruhen dann und wann.

    Viel Freundlichkeit schenken, die Stunden genießen,
    bemüht sein, dass Sorgen uns nicht verdrießen.
    Sich einfach nur freuen, gesund zu sein,
    und danken, daß man nicht völlig allein.

    Die Familie und Freundschaften nicht vergessen,
    spazieren gehen, lachen und gerne gut essen.
    Gespräche führen, sich um andere kümmern,
    gute Bücher lesen, bei Wehwehchen nicht wimmern.

    Auch bei Schicksalsschlägen Stärke bewahren,
    so wirst Du auch in den kommenden Jahren
    das Leben meistern, egal was es auch bringt,
    wollen wir hoffen, daß es Dir so gelingt.

    Dieser Wunsch, der soll sich Dir ganz erfüllen,
    auch wenn wir nicht "Hoch" und "Prösterchen" brüllen,
    sondern Dir nur leise zu verstehen geben:
    Viel Glück, alles Liebe und ein langes Leben.

    Alles liebe Gisi mit Jane

    PS 356 Std. o. Zig.......lol psstt
     

    Anhänge:

  12. ibe

    ibe Guest

    Hallo Bodo,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünscht dir ibe.



    [​IMG]
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    ich bin zwar einen Tag zu spät, aber zum 50. Geburtstag muß ich unbedingt noch nachträglich gratulieren.
     

    Anhänge:

  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich weiß, ich bin a bißle spät dran
    aber nicht weniger herzlich:


    Alles Gute zum Geburtstag
    viel Glück und vor allem
    Gesundheit


    wünscht Dir Uschi(drei)


    Ein Treffen am Bodensee oder in Augsburg wär net schlecht sollte wir fürs Frühjahr ins Auge fassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden