13.01. Bodo hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 13. Januar 2007.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Hallo bodo!


    Ich sollte es eigentlich wissen, wann Du Geburtstag hast und habs vor lauter Feiern und Tralala total vergessen. Kannst mir noch mal verzeihen?? Nachträglich, aber nicht weniger herzlich





    Alles , alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit.


    wünscht Dir Uschi(drei)

    Ich hoffe doch sehr, wir sehn uns mal wieder viell. in Augsburg bei einem Stadtbummel. Sonst beim Weihnachtsmarkt in Ulm.
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Menno Bodo,

    möchten uns auch noch anschließen...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Glück, Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen.

    Grüßle nach Neusäß - Mary und Manfred


     

    Anhänge:

  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    au backe

    da bin ich aber diesmal mega spät dran... :o

    Nachträglich noch alles erdenklich gute, mega viel Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr. :)

    LG anira
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen

    lieber bodo!
    [​IMG]
    spät, aber von herzen!
    alles gute zum geburtstag!
    marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden