Häppi Börsde Ja hoy Bodo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag isch scho wieder ein Jahr rum??? Ich wünsch dir alles Gute viel Gsundheit und das sich vielleicht noch alles zum Guten wendet das hoff ich.Also ein schönes Fest noch und denk immer dran NEVER EVER GIVE UP!!! Gruß Gerhard
GEburtstag Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 365 Tage, vor allem natürlich eine extra grosse Portion Gesundheit wünscht Dir Nixe
Hallo Steinbock Bodo zu Deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen, besonders wegen Deinem Patenkind. Geniesse noch den Resttag und lasse dich noch a bisserl feiern. Ganz liebe Grüße aus der Türkei Renti und Göga, der heute auch Geburtstag feiert
Lieber Bodo! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Matzi
ein herzliches... nachträgliches glückwünschle für dich lieber bodo kommt hier noch schnell angerast aus dem ruhrpott. möge das neue lebensjahr dir viel freude bereiten.. alles gute liebi
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir gratuliert haben! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ein Extradankschön geht an die nette Dame vom Geburtstagskreis!!! Viele Grüße Snoopie