Hallo Kuki, zu Deinem 50er wünsche ich Dir alles Gute, vor allem eine riesige Portion Gesundheit!!! Da drin ist eine Remission verpackt!!! Liebe Grüße von Monsti (Junghuhn )
HAPPY BIRTHDAY !!! Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum fünzigsten dir grautulieren. Kuki ist der Jubilar sie freut sich sehr, das ist doch klar. Es grüssen die Freunde und Verwandten, aus nah und fern die vielen Bekannten. Ich wünsche dir, dass das Glück sich spute, liebe Kuki, zum Geburtstag alles, alles Gute. Liebe Grüsse Inesmaus
Liebe Kuki, zu deinem 50 Geburtstag wünsche ich dir vom Herzen alles erdenklich Gute und viiiiieeeeeeel Gesundheit. Genieße den heutigen Tag im Kreis deiner Lieben. Liebe Grüße Kristina
Liebe Kukana ! Auch von mir alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag und natürlich jede Menge schmerzfreie Tage ! Liebe Grüße von Gabi
liebe kuki for she's a jolly good fellow, for she's a jolly good fellow for she's a jolly good fellow, which nobody can deny which nobody can deny, which nobody can deny for she's a jolly good fellow, for she's a jolly good fellow for she's a jolly good fellow, which nobody can deny meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag! der 50. ist ja immer doch etwas besonderes, man sieht's an deinem geburtstagsgedicht, darum hab ich dir gleich ein ganzes orchester bestellt, und vom mitsingen bin ich schon ganz heiser! alles, alles gute, auf dass du rasch wieder in remission bist, und dein neues lebensjahr für dich nur gutes bringt! liebe grüsse aus deiner "alten" heimat marie
liebe kukana, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir für das nächste halbe jahrhundert viel glück und gesundheit. wir hoffen du verbringst einen schönen tag. liebe grüße aus berlin robert und sabine
12.12. Kukana hat Geburtstag Hallo liebe Kuki! Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 50. Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr. Geniesse heute deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen und feiern. Alles Gute wünscht dir aus Essen Petra
Liebe Kuki, [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Ein Mensch auf seiner Lebensleiter klettert stets nach oben weiter.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]50 Stufen hast Du nun erreicht. Das Klettern war nicht immer leicht.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Manche Stufe war angesägt, Du dachtest dann, ob sie noch trägt?[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Vorsicht dachtest Du dann: Schau Dir mal erst die nächste Stufe an, ist wieder ein fester Stand erreicht, dann geht das Klettern wieder leicht.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Auch die Zeit nagt an der Leiter Drum pflege sie gut und klettere munter weiter.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Oft denkst Du so unverdrossen: Hat meine Lebensleiter wohl 100 Sprossen? Doch sollst Du dich damit nicht beeilen, heute wollen wir bei der 50 verweilen.[/font]
Hallo Kuki, herzlichen Glückwunsch zum 50.Geburtstag. Ich wünsche Dir Schmerzfreiheit und viel Glück im neuen Lebensjahr. Feier schön !!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club. Endlich bist Du kein falscher "Fuffziger" mehr LG Michael
liebe kuki, auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem heutigen ehrentag, der ein vollendetes halbes jahrhundert mit sich bringt. einen sonnigen tag im kreise deiner lieben, eine leckere geburtstagstorte (aus salat? ), einen riesigen berg geschenke wünscht dir lexxus und möge alles in erfüllung gehen, was du dir sonst noch wünschst.
ist das wirklich war.......... Kukana wird heute 50 Jahr.ich kann es nicht glauben? ich wünsch dir alles Gute zum 50 zigsten, viel Gesundheit in den nächsten 50 Jahren und das es dir immer so gut wie möglich ergeht. alles liebe von Hypo
liebe kukana! herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag!! ich wünsche dir, dass deine eigenen wünsche in erfüllung gehen, bleib weiter so optimistisch und fröhlich! eine möglichst stabile gesundheit, freude und zufriedenheit mögen dich begleiten! viele herzliche grüsse, deine ruth
Liebe Susanne, wir wünsche Dir alle Gute zu Deinen runden Geburtstag. Kann leider virtuell heute nicht mit Dir anstossen (MTX-Tag..), aber Mineralwässerchen sprudelt doch auch. Feiere schön. Wir wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und Du das MTX wieder ausschleichen kannst. Knuddel.... Also fürs neue Jahr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit..... Alles Liebe Gisela & Wolfgang
Liebe Kuki, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel viel viel Gesundheit. Lass Dich heute so richtig verwöhnen und genieße Deinen Geburtstag... Dieses und nooooch viiiiieeel mehr wünscht Dir Colana