12.12. Kukana hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 12. Dezember 2016.

  1. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    megaverspätetete GRüße-

    jedoch trotzdem aus ganzem Herzen alles Liebe und GUte Dir und ein wunderschönes neues Lebensjahr! mni


    (bin nur noch gelegentlich hier)
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana,

    ich Megaschussel hab deinen Geburtstag (zumindest hier ;-) verbaselt...

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute sowie ein supertolles Lebensjahr wünscht dir

    Anurju

    [​IMG]

    Und: herzichen Dank für all deine tolle Arbeit hier!
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...nachträglich...

    ...wünsch ich noch Alles Alles Gute. Ein paar Sachen fallen Dir sicher auch noch dazu ein...und vielleicht trifft man sich mal aufn Gläschen in Berlin...
     

    Anhänge:

  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    zu spät ........

    Liebe Kukana, nachträglich alles, alles Gute

    [​IMG]

    wünscht dir Heidesand
     
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Von mir auch herzliche Glückwünsche kukana nachträglich und gute Gesundheit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden