liebe kukana! herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir eine stabile gesundheit, viel glück und viel freude! oh, das mit dem auto ist ja jetzt nicht soo toll....hoffe, die reparatur wird nicht zu teuer.....! mit herzlichen grüssen, ruth
kuki hat geburtstag hallo kuki, sorry, ich habs verpeilt...wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. mögen alle deine wünsche in erfüllung gehn und betreue uns weiterhin so toll! schicke dir liebe grüsse aus dem krankenhaus! sauri, der liebe dino:a_smil08:
Liebe Kuki, nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und wenig Schmerzen! Und....dass dein Auto bald wieder fit ist und dass dieses Geburtstagsgeschenk nicht so viel kostest LG Trivia
Wie immer in solchen Fällen zu spät, aber nichts desto trotz von ganzem Herzen: Alles Gute zum Geburtstag und vor allem eine möglichst schmerzfreie Zukunft .
auch hier sende ich dir noch einmal liebe grüße zu deinen geburtstag. ich hoffe du hattest gestern einen schönen tag.
Liebe Kuki! Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von Herzen alles Gute! Viele Grüße von Cori Geburtstag GB Pics
...auch noch... ...nachträglich alles Gute und ein Wetterchen, daß unsere Autos bissl mehr mögen. Auch ein paar erfüllte Wünsche und feiere schön. Ganz herzlichst "merre"
Liebe Kukana Möchte Dir auch noch nachträglich ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Vor allen Dingen möglichst viel Gesundheit. herzliche Grüße iti
Liebe Kukana, bin ja auch mal wieder spät dran. Nachträglich, aber um so herzlicher liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr nur Gutes, immer ein fahrbereites Auto und was Du sonst noch so brauchst. Liebe Grüsse, Mimmi
hallo liebe kuki schon wieder etwas verspätet, aber ganz herzlichen glückwunsch zu deinem fest auch für dein neues lebensjahr ganz viel gesundheit und all das , das dir gut tut...
Liebe Kukana, ich bin mal wieder spät dran.... :o Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute, aber besonders viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen Sabinerin
Huschhusch, ganz schnell hinterher: Liebe Kukana, herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und möge das kommende Jahr gesundheitlich positiver verlaufen als das vergangene. Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Colana
Liebe Kuki, sorry ich bin einfach zu spät... trotzdem wollte ich Dir noch herzliche Glückwünsche nach Köln senden. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße Gisela