Hallo Mimi B.! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi
Liebe Mimi, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe,Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr! Ganz lieben Grüße, Diana
Huchhhh! Fast hätte ich es vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag ! Alles gute und gaaanz liebe Grüße Locin32
Liebe Mimi, auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, viel Glück und mehr Gesundheit. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Liebe Grüsse suse
HERZLICHEN DANK für die vielen, lieben Glückwünsche! Ja ich hatte einen schönen Tag gestern....vorallem stressfrei, habe morgens Bübe in die Spielgruppe gebracht und dann erstmal gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt. Dannach waren wir einkaufen und nachmittags hatte ich nur meine Schwägerin mit den Kindern da...also alles recht gemütlich... und abends kamen dann Eltern und Schwiegereltern zum Abendessen mit leckeren italienischen kalten Kleinigkeiten...habe also nicht mal kochen müssen. Besser gehts wohl kaum!