12.12. Auch Mimi B. hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. Dezember 2006.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Mimi B.!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Hallo Mimmi,


    [​IMG]


    ach JA!!! :D


    [​IMG]
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Liebe Mimi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe,Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!

    Ganz lieben Grüße,
    Diana
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huchhhh!

    Fast hätte ich es vergessen!
    :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag :) !

    Alles gute und gaaanz liebe Grüße
    Locin32
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Mimi,

    auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, viel Glück und mehr Gesundheit. Ich hoffe du hast schön gefeiert. :)

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse :)
     
  6. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    HERZLICHEN DANK

    für die vielen, lieben Glückwünsche!

    Ja ich hatte einen schönen Tag gestern....vorallem stressfrei, habe morgens Bübe in die Spielgruppe gebracht und dann erstmal gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt. Dannach waren wir einkaufen und nachmittags hatte ich nur meine Schwägerin mit den Kindern da...also alles recht gemütlich... und abends kamen dann Eltern und Schwiegereltern zum Abendessen mit leckeren italienischen kalten Kleinigkeiten...habe also nicht mal kochen müssen.:D

    Besser gehts wohl kaum!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden