lieber gerhard, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, viel glück und gesundheit für dein neues lebenjahr. lg robert und bine
Hallo Gerhard, schicke dir einen ganz lieben Gruß und hoffe auch dass es dir bald wieder besser geht. Alles Liebe, Kuki
Lieber Gerhard. Die besten Wünsche und ganz liebe Grüsse zu deinem Geburtstag kommen von Sylke und Ronny Wir hoffen, du hast einen schönen Tag gehabt und wünschen gute Besserung.
Hey, Gerhard, schon wieder ein Jährchen dazugekommen . Mach Dir nichts draus , feier schön - und genieße die guten Wünsche. Auch von mir: Nicht nur eine weitgehend schmerzfreie Feier, sondern auf Dauer gute Besserung!
Hallo Gerhard, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und richtig schön gefeiert. Ich wünsche Dir außerdem gute Besserung und alles alles Gute Gruß Anbar
nachträglich ..alles alles Gute, was Mann sich so wünscht und ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit vielen erfüllten Wünschen...... Unser momentaner Garten- und Umzugsstress läßt nimmer so viel Zeit für den PC, aber geht ja auch vorbei. Also man sieht sich sicher mal wieder, einen herzlichen Gruß aus Berlin "merre"
Lieber GERHARD nachträglich alles,alles Gute zu deinen Geburtstag und vor allem so viel Gesundheit wie möglich Liebe Grüße von gucki
lieber gerhard, zwar verspätet, aber von herzen!!! happy birthday to you! alles liebe und gute für dich, gesundheit in *massen* und viel freude mit deinen tierchen! hoffentlich hast du einen schönen tag gehabt! marie
Vielen Dank Hoy mitnand Ich möcht mich ganz herzlich bedanken für eure Geburtstagsgrüße hab mich ganz fescht gfreut.Vorallem Gsundheit die werd ich die nächsten 2 Monate für meine Therapie gut gebrauchen können.Also Mercy villmohl Gruß Gerhard
mensch hoi gerhard, einen herzlichen glühstrumpf an dich rübereiche. hab ein tolles neues lebensjahr. winke und knuddel liebelein
Ich weiß, ich bin hier viel zu späht. Aber ohne Pc, da geht es net. War zur rechten Zeit in Urlaub gewesen. Darum kannst Du meinen Gruß erst heute lesen. Lieber Gerhard ich wünsche Dir Glück und von der Gesundheit etwas zurück. Dann wünsche ich Dir Zufriedenheit und ein offenes Ohr für alle Freund. Ich wünsche Dir, dass Dir das Leben gefällt und in der Tasche immer etwas Geld. Alles Gute von Poldi