Hallo Gerhard, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön. Wir wünschen Dir vieeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüßegisela & Wolfgang
Hoy Gerhard Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr schickt dir pumuckl vom Oberrhein an den Hochrhein.
Lieber Gerhard! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche er- füllen! Liebe Grüße Matzi
Wie fast immer zu spät, aber deshalb nicht weniger herzlich... Die Sachsenfamily wünscht Dir nachträglich alles Gute und all das, was Du Dir wünschst! Bis bald mal wieder im Chat! Tom, Yvonne, Bella und Miezekater Napoleon
Vielen Dank Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag hab mich sehr gefreut Gruß Gerhard
Liebe Grüße Lieber rosa Elefant: Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und gaaaaaaaanz viel Gesundheit. Liebe Grüße Gitta
Hallo Gerhardt, habe gerade erst gesehen, dass Du Geburtstag hattest. Du hast am selben Tag, wie meine jüngste Tochter Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Weiter wünsche Dir Gesundheit und wenig Schmerzen. Liebe Grüße Pitronella
Lieber Gerhard, heute erst komme ich leider dazu, Dir zum Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Musik für Dein neues Lebensjahr. Und natürlich wenig Stress mit Deiner "geliebten" Nachbarin!!!! Hoffentlich bis bald mal wieder im Chat! Schöne Grüße aus der sonnigen Pfalz in den noch wilderen Süden (hihihi), Eli
nachträglich menno Gerhard, wenn ich mal ein Tag im Garten bin, also nachträglich alles alles Gute und irgendwann stoßen wir denne mal an...."merre" ach ja Blümchen hab ich noch...
Nachträglich... Lieber Gerhard, besser spät als nie! Dafür aber umso herzlicher die besten Wünsche zum Geburtstag und einen grossen "Berg" voller Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse, Mimmi Die Blumen kommen später....