Geburtstagsgrüße aus Paderborn Herzliche Geburtstagsgrüsse sendet Ihnen Frau Gaby Langer Gisi und Tochter Jane PS der Sonnenuntergang aus PB heute am 13.07.05
liebe fr. gaby langer, nachträglich wollen wir ihnen alles gute zum geburtstag wünschen. hoffen, sie hatten einen schönen tag im kreise ihrer familie. chaot69 &
Hallo Fr. Langer, auch von mir nachträglich herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Glück Liebe Grüßegisela
Nachträglich aber dafür um so herzlicher, alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein wünscht Ihnen von Herzen aus der Türkei Renti
Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße aus Ostfriesland. Für die Zukunft weiterhin alles Gute wünscht Tibia
Sehr geehrte Frau Langer, auch zu Ihrem Geburtstag möchte ich alles Gute und viel viel Gesundheit wünschen. Mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Dies und vieles mehr wünscht Ihnen Colana
Sehr geehrte Frau Langer! Auch von mir nachträglich, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Liebe Grüße Matzi
hallo frau langer, auch noch von mir die aller besten glückwünsche mit mega viel gesundheit mögen ihr wünsche in erfüllung gehen von herzen elke mit familie
Hallo Fr. Langer auch ich wünsche alles gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich!) lieben Gruß Katrin
Geburtstag Lieber Geburtstagskreis, liebe Gratulanten! Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche, tollen Gedichte und die traumhaften CDs, die ich mir gerade anhöre! ich freue mich immer sehr, wenn Ihr an mich denkt.... und natürlich sehen wir uns beim User-workshop Ihre Gaby
nachträglich, aber ebenfalls..... einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin und alles alles Gute wünscht "merre". Ja wenn man mal ein paar Tage nicht RO- anwesend ist...... Trotzdem hoffe ich waren es ein paar schöne Tage mit vielen Gästen.Ich freue mich auf das Wiedersehen im September mit dem ganzen Team und wünsche bis dahin einen schönen Sommer.
nachträglich... auch von mir noch alles Gute zum Geburstag.Tja wenn mann mal im Urlaub war,einpaar Tage ohne RO und schon verpasst man alles. liebe Grüße von Hypo