auch wir vom rande des münsterlandes... wollen es uns nicht nehmen lassen um dir liebe gaby, zum geburtstag zu gratulieren. leider sind wir zu spät, aber bei der hitze hab ein wenig nachsicht mit uns. behalte dir den frohsinn und vor allem das tolle aussehen..(was auf alle kinder übergegangen ist... )und geniesse, das neue lebensjahr. würde mich freuen,dich auch mal bald wieder zu sehen. herzliche grüße gabi mit familie
nachträglich... ....wegen "mit ohne PC im Garten", aber ganz herzlichen Glückwunsch und ein paar erfüllte Wünsche im neuen Lebensjahr...."merre"
auch nachträglich ... die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50zigsten Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, Sonnenschein und noch einen Sack voll von guten Dingen, das wünscht Ihnen, liebe Gaby Langer, von Herzen Renti aus der Türkei
auch nachträglich..... herzliche Glückwünsche zum halben Jahrhundert und für die nächste Hälfte alles Gute und stets viel Glück. Liebe Grüsse aus Schweden, Mimmi
Danke http://www.bambusratte.com/stressong2.php Ihr Lieben! Tausend Dank für die wunderschönen Geburtstagsgrüße!!! Ich habe mich total gefreut! Schön, daß Ihr immer an mich denkt! Eure Gaby Langer