Geburtstagsglückwunsch herzliche Geburtstagwünsche aus Berlin, alles Liebe, Gute und Gesundheit. Winke Baerchen02
Herzliche Geburtstagsgrüße möchte auch ich Ihnen schicken. Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr wünscht
Liebe Frau Langer, wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. viele Grüße aus Berlin Sabine und Robert
Herzlichen Glückwunsch Guten Tag Frau Langer auch ich möchte mich den Geburtstagsgrüssen anschliessen und ihnen Herzlich zum Geburtstag gratulieren Gruss Seesternchen
liebe Frau Langer... Liebe Frau Langer, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Ihrem Geburtstag und alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Ihnen Sabinerin P.S. Vielen Dank für Ihren Einsatz, Mühe und Energie bei/für RO
liebe frau langer, alles liebe nachträglich zu ihrem geburtstag. all ihre wünsche sollen in erfüllung gehen. danke für alles ! lg sito
nachträglich... aber nicht weniger herzlich alle erdenklich guten wünsche für das neue lebensjahr liebe frau langer sendet ihnenliebi
Liebe Gabi! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag natürlich auch aus Österreich!! keine Frage, ohne Deine Unterstützung wäre diese Seite heute nicht was sie ist.............. Und RO.at, keine Frage, hat in Österreich eingeschlagen wie eine "Bombe" Also nochmals: alles alles Liebe und Gute!!!!!!! aus einem (leider) sehr verregneten Österreich!! Bodo...der weibliche.... Daniela
Mein Geburtstag Liebe Gratulanten! Ich bin überwältigt! Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und auch für das tolle Geschenk! Euch auch alles, alles Liebe Eure Cheffe