Happy birthday Hallo, doc. Langer, auch von mir und meiner Familie alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit zum Geburtstag. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag im Kreise ihrer Lieben. Gruß Angy
Glückwunsch Hallo Doc Langer Alles Gute zum Geburtstag viel Glück Gesundheit und viele Ideen und Energie Gruß aus dem Hegau Gerhard
lieber dr. langer herzlichen glückwunsch zum geburtstag!für ihr neues lebensjahr wünsche ich ihnen gesundheit,glück und zufriedenheit,weiterhin viel erfolg bei der arbeit und viel freude mit der familie und in der freizeit.es ist ganz toll,daß es dieses forum gibt.ganz herzlichen dank dafür!einen schönen abend wünscht ihnen ruth
Alles Liebe ... ... zum 49. Geburtstag, lieber Doc L., natürlich auch einen herrlichen Tag, ohne Stretsch und lieben Gästen wünscht Dir Monsti mit Gefolge
auch von mir die besten wünsche... zum geburtstag und möge das neue schaffens- und lebensjahr möglichst frei von ärgernissen und problemen sein. was kann man einem arzt sonst noch wünschen ? natürlich auch gesundheit, auf daß Sie so wenig wie möglich, selbst einen doktor brauchen. und nicht zu vergessen : glück, erfolg, liebe, optimismus und zufriedenheit und bei allem immer eine prise humor, damit der spaß nicht zu kurz kommt am und im leben. das wünscht nenufar
Hallo Doc Langer, Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehrentag. Aus dem unfreundlichen Hessen grüßt Sie cher
Lieber Doc L. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und Prosit auf einen tollen Tag und noch vielen Jahrzehnten mit lieben Grüssen Renti
Sehr geehrter Herr Doktor Langer, auch ich schließe mich den vielen herzlichen Geburtstagsgrüßen an Sie an und möchte Ihnen für dieses tolle Forum danken!! Roswitha K. Hier ein Gedicht, dass ich sehr gerne mag. In diesem Sinne: Gönnen Sie sich..... Gönnen wir uns jedes Jahr den Sonnenmonat, jeden Monat die Sonnenwoche, jede Woche den Sonntag, jeden Tag die Sonnenstunde und je Stunde einige Minuten, die ganz und gar uns selbst gehören. von Max Feigenwinter
Auch von mir und family die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Zufriedenheit und Glück. lg Djanella
ebenfalls alles liebe und gute ich wünsche Ihnen alles liebe und Gute zum Geburtstag und das Sie immer schön gesund bleiben. viele Grüße von Hypo
Uuuups, fast verpasst... Lieber Dr. Langer! Auch ich möchte Ihnen zu Ihrem Geburtstag gratulieren und hoffe, dass die Feier gestern sehr schön gewesen war! Auf diesem Weg möchte ich mich auch mal für das hervorragende Forum bedanken, welches schon so viel auf den Weg gebracht hat, Freundschaften geschlossen... Ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Emma
la la laaa la la laaaaaaa................................................................. Lieber Doc L. auch von mir recht herzlichen glückwunsch zum geburtstag gruss Sumi
Und ich bin auch zu spät, sorry. Trotzdem möchte ich Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Viel Glück und Gesundheit und machen Sie weiter wie bisher. Liebe Grüße - Mary
Verspätete Geburtstaggrüsse Auch ich möchte Ihnen zu Ihrem Geburtstag ganz herzlich nachträglich gratulieren..... ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und das alles, was Sie sich wünschen, in Erfüllung gehen mag. Dies und vieles mehr wünscht Ihnen Colana
Hallo Dr. Langer, auch aus Hamburg verspätetet, aber nicht weniger herzliche, Geburtstagswünsche. Vielen Dank das es r-o gibt. Viele Grüße anko