Alles Gute zum ersten halben Jahrhundert und viel Glück – vor allem Gesundheit - und alles Liebe für die nächste Hälfte!!! Uli
HaPpY 5oTh bIrThDay HaPpY bIrThDay vor allem jede Menge Gesundheit!! - und herzlichen DANK für Ihre 1) Sorgfalt 2) Gründlichkeit 3) Weitsichtigkeit 4) Freundlichkeit 5) Menschlichkeit 6) Zeit sowie ihr 7) Engagement und dafür, dass Sie den Patienten glauben und sie ernst nehmen! Einen schönen Geburtstag wünscht, Lela
Hallo Dr. Langer, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden 50. Geburtstag und weiterhin soviel Frohsinn und Lachen in Ihrer Art wie wir es gerne mag. Ihr Lachen macht uns Mut und wir fröhlich wieder nach Hause gehn. ich wünsch Ihnen immer beste Gesundheit und ein großes Danke an RO. viele liebe herzliche Grüße von Hypo
Herzlichen Glückwunsch zum "Halben Jahrhundert" und alles erdenklich Gute für die "Zweite" Hälfte. Sonnige Grüsse aus Schweden Mimmi
Hallo Herr Dr. Langer, ich möchte Ihnen ebenfalls alles erdenklich Liebe und Gute zu Ihrem (49+1) Geburtstag wünschen und mich gleichzeitig für die ausgesprochen gute Behandlung bedanken!!!!!!
Lieber Herr Dr. Langer! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem "besonderen" Geburtstag! Bleiben Sie gesund und munter!! Ein GROSSES DANKESCHÖN an Sie und Ihre Familie für RO!! Hoffentlich sind Sie schon nett am Feiern? Dann will ich nicht länger stören...Viele herzliche Grüße von Ruth
Auch von mir alles Liebe zum 50. Geburtstag. Hoffe Sie hatten einen tollen Tag im Kreise Ihrer Lieben und sind reich beschenkt worden. Gruß angy
12.05. Dr. Langer hat Geburtstag Hallo Herr Dr. Langer! Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Viele Grüsse aus Essen Petra
Auch von uns.... einen ganz herzlichen glühstrumpf nachträglich..! vielleicht sieht man sich ja mal bald wieder..... für das nächste halbe jahrhundert die besten wünsche und grüßle an die PFLEGER..... liebelein nebst familie
Hallo Dr. Langer, auch verspätet aber dafür um so herzlicher, die herzlichsten Glückwünsche zum halben Jahrhundert. Ganz viel Gesundheit, Glück, Sonnenschein, Optimismus und ganz viel Energie wünscht Ihnen von Herzen Renti
hallo Dr. Langer, auch von mir nachträglich die herzlichsten glückwünsche zu ihrem geburtstag. GUT, dass es Sie und Ihre Familie gibt. ich wünsche Ihnen viel gesundheit und glück für das neue lebensjahr. viele grüsse bise
Oh mann, lange Leitung gehabt Trotz Verspaetung auch von mir die allerbesten Wuensche. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder. Liebe Gruesse aus Italien Trudi
Geburtstag von Dr. Langer Lieber Dr.Langer! Ist es nicht toll? Du machst die 50 Jahre voll! Auf 50 Jahre blickst du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren! Bist immer da, wenn man dich braucht und jung geblieben bist du auch. Bleib wie du bist, treib's nicht zu toll, dann machst Du die hundert Jahre voll Ein besonderer Mensch „Dr.Langer“ Ein besonderer Mensch von Gefühlen geprägt Ein besonderer Mensch den so vieles bewegt Ein besonderer Mensch der dir so vieles gibt Ein besonderer Mensch der mal lacht, und auch weint Ein besonderer Mensch der so vieles vereint Ein besonderer Mensch das ist er bestimmt weil er nichts ohne Gefühl und viel Liebe hinnimmt bin ich froh , dass es diesen Menschen gibt! missfits42
Lieber Dr. Langer, leider etwas verspätet wünsche ich Ihnen trotzdem alles Gute zum Geburtstag und dass Alles was Sie sich wünschen in Erfüllung geht. Es ist super toll, dass es Menschen wie Sie gibt. Bleiben Sie wie Sie sind und behalten Sie Ihren rheinischen Humor !!! Nina