Hallo Dr. Langer, auch ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Ihnen für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und das Sie uns hier bei Ro- und auch in Ihrer Praxis noch ganz , ganz lange erhalten bleiben. Eine schöne Feier im Kreise Ihrer Familie wünsche ich Ihnen ebenfalls. Viele Grüße Anbar
da schließe ich mich gerne an.. ...und wünsche ihnen, lieber dr.langer, ein wunderbares neues lebensjahr mit viel gesundheit, freude, zufriedenheit und erfolg !
...Doc Langer Auch aus Hamburg kommen liebe Geburtstagsgrüsse. Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschen Ihnen Ronny und Sylke
Gratulation Ja das Telefon war wohl gestern "blockiert", also denn heute auf diesem Wege noch meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute !! Auch für die berufliche Praxis und ich denke im Juni ist denn noch Zeit zum anstoßen. Also bis dann aus Berlin "merre"
Lieber Herr Dr. Langer! Nachträglich gratuliere ich Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit für Sie und Ihre Familie, Glück und Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg im Beruf! Sicher hatten Sie gestern einen schönen Tag und haben sich ein bisschen feiern lassen.... Herzliche Grüsse, Ruth P. S. Herzlichen Dank, dass Sie für uns dieses tolle Forum ermöglichen!