Lieber Herr Doktor Langer, ich schliesse mich sehr gerne der langen Liste von Gratulanten an. Lassen Sie sich alles Gute wünschen, allem voran gute Gesundheit und all' das, was Sie sich für sich erhoffen! Ein glückliches, schönes neues Lebensjahr wünscht Ihnen Cori
Lieber Herr Dr. Langer, auch ich möchte Ihnen alles Liebe zum Geburtstag und für die Zukunft alles, alles Gute wünschen! Viele Grüße M.
Lieber Dr. Langer, Zum Geburtstag wünsche ich Ihnen alles Gute. Gesundheit, Kraft und Lebensfreude sollen Sie noch viele Jahre begleiten. Danke für Ihren Einsatz hier, der vielen Menschen "Rheuma" erklärt. Liebe Grüße, Heidesand
Alles Gute Nachräglich alles Gute zum Geburtstag an Dr. Langer. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Was ich mir noch wünsche,das sie noch lange für die Rheuma-Ungesunden da sein können. Viele Grüße Gitta
ebenfalls noch ..einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin vom "merre" ! Alles Gute, weiterhin Erfolg im Berufsleben und daß immer mal ein bissl Zeit fürs Enkelkind bleibt. Gesundheit und familiärer Ausgleich zum anstrengendem Berufsleben eines Arztes der patientenorientiert arbeitet und die vielfältigen Unbilden unserers Gesundheitssystems meistert. "merre" p.s. vom angehängtem Bild 5 Stück als Wertung !!!
Häppy Börsde Von mir aus dem Hegau auch noch alles Gute zum Geburtstag vorallem Gsundheit und auch Erfolg ein nettes privates Umfeld ist ja schon vorhanden. Gruß Gerhard