Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag im Kreise ihrer Lieben! Herzliche Grüße Sassi
lieber herr dr. langer! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues lebensjahr und heute eine schöne geburtstagsfeier mit der familie und lieben gästen. herzliche grüsse, ruth
Lieber DocLanger! Wie sollte es auch anders sein zum Geburtstag stossen wir an mit einem Glas Wein! In diesem Sinne alles erdenklich Gute zum Geburtstag von Nowa und Sylvia - die heute bei Neli in Neuss zu Gast sind
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr. Alles gute wünscht Ihnen ClaudiaC
Zwar etwas verspätet, aber deshalb nicht weniger herzlich, wünsche ich Ihnen nachträglich alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr, berufliches und privates Glück und natürlich viel Freude mit dem Nachwuchs, zu dem ich der gesamten Familie Langer herzlich gratuliere! Liebe Grüße Diane!
... seit langem hab ich dich nun schon nicht mehr gesehen... seitdem ist viel geschehen... bald soll ein wiedersehen sein, es ist wichtig und geht bei muttern ganz dolle ums bein... die verbindung nach düsseldorf ist mehr als schwierig aber ich hoffe doch, das es bald ein ende hat, es ist sehr langwierig. werden dann feiern und tanzen wie die ollen wanzen... wünschen dir zum wiegenfeste... ganze family sagt... NUR DAS BESTE.... herzlichst liebi und fam.