Liebe Colana, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Lass Dich schön feiern. Liebe Grüße Gisela
Liebe Colana, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!
Hallo, ich wünsche Dir zum Geburtstagsfeste von Herzen nur das Beste. Ganz viel Gesundheit und Glück und vom Kuchen das größte Stück! Alles Gute fürs neue Lebensjahr hoffentlich werden Deine Wünsche wahr. Schlumpfine
Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche, viele Geschenke, weniger Schmerzen und alles, alles Gute fürs nächste Lebensjahr. Rephi & Matthi
Hi Colana, den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Colona Zu Deinem Geburtstag alles Gute und für das neue Lebensjahr, nur Glück und Sonnenschein wünscht Poldi
Liebe Colana, ganz herzliche Geburtstagsgrüsse von mir,ich wünsche Dir Glück und Gesundheit! lg Sieglinde
hallo liebe Colana auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Festtag, fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit + Lebensfreude + Zufriedenheit vor allem viel weniger Schmerzen + Probleme, liebe Grüße ivele
Liebe Colona! Auch Ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag alles gute,ganz viel Gesundheit ,Glück und Freude. Hoffentlich hattest Du heute einen schönen Tag und Du hast Dich mal so richtig verwöhnen lassen. Sei ganz lieb gegrüßt vom Butterli.
Liebe Colona, auch ich wünsche Dir nachträglich noch ganz viel Glück und Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr und dass Du beim Abnehmen weiter so standhaft bleibst. So etwas bewundere ich wirklich sehr, weil ich weiß, wie schwer es ist. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Colana, auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen. Liebe Grüße
Nachträglicher Geburtstagsgruss Hoi Colana auch ich wünsche dir alles Gute und viele schöne Stunden, in deinem Neuen Lebensabschnitt. Viel Gesundheit, und Danke für alles was du leistest, im Rheuma Forum Lieber gruss von der Meeresbrise
Ihr Lieben, habt viele Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich ganz doll drüber gefreut. LG Colana
Halo Colana, besser spät als nie..... herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht dir Katzenmaus.Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viel Freude.