Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Uschi(drei)vom Mutterkutter und ihrem Göga.Alles Gute wünschen wir Dir!
Hoy Uschi Alles Gute zum Geburtstag ich wünsch dir viel Gesundheit und noch einen ganz schönen Tag Gruß Gerhard
liebe uschi, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag und einen guten start ins neue lebensjahr. alles liebe lexxus
12.01. Uschi (drei) hat Geburtstag Hallo liebe Uschi! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz besonders zu deiner Remission. Für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Liebe Uschi! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen!! Liebe Grüße Matzi
Liebe Uschi! Sehr gerne schließe ich mich den guten Wünschen, wie Glück, Zufriedenheit, die Erfüllung vieler Deiner Wünsche und allem voran Gesundheit an! Laß es Dir gut gehen und denke öfter mal an Dich! Liebe Grüße von Cori
Liebe Uschi, auch ich wünsche Dir alles alles alles gute zu Deinem Wiegenfeste mit viel viel Gesundheit. Lass Dich an Deinem Ehrentage Hoch feiern mit Vielen Geschenken und Glückwünschen. Alles Liebe sam
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viiiiieeeeeel Gesundheit... Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Hoffentlich wurdest Du heute so richtig von Deinen Lieben verwöhnt. Dieses und vieles mehr wünscht Dir Colana
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, weiterhin ganz viel Gesundheit und Lust auf Reisen und daß Deine Remission jahrelang anhalten möge, das wünscht Dir von Herzen Renti mit Göga
Hallo Uschi, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit. Tibia
Liebe Uschi, möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wünsch dir viel Gesundheit, Glück und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Liebe Grüße - Mary
nachträglich ..einen ganz herzlichen Glückwunsch, menno wenn ich mal nicht ins Internet schau. Also laß Dich knuddeln und alles Gute für die nächsten jahre merre und Frau
Geburtstagsgrüße Soo ein laaanges Gedicht ------ kann ich nicht. Trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Juliane.
nachträglich.... liebe uschi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. liebe grüße robert und sabine
mensch... uschi, das kommt davon wenn man sich kaum noch hier tummelt.... herzliche glühstrümpfe dennoch nachträglich...mögest du ein gutes jahr vor dir haben. winke liebi
nachzügler... Au wei, au wei, da hab ich verpasst den Geburtstag von U3!!! Wünsch Dir trotzdem nur das Beste und mir ein Wiedersehn bei irgendeinem RO-Feste. Lass Dir weiter mal ein Gläschen Roten schmecken - und ansonsten: bleibe ein Frau mit Kanten und Ecken. Angepasste gibt's genug - und die sind nur selten klug!!!! Alles Gute für dein neues Lebensjahr - und dass die Remission möge werden wahr!!!! Herzlichst Eli