alles liebe und gute für dich, liebe uschi auch aus thüringen. ich denk an dich und wünsch dir einen wunderbaren tag... bis bald mal wieder deine nenufar
LIEBE USCHI, AUCH VON MIR ALLES LIEBE ZUM BURZELTACH,UND ALLES GUTE,UND KEINE SCHMERZEN UND UND UND........
Geburtstag Hallo Uschi drei, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles alles gute und natürlich bessere Gesundheit. Hypo
Hallo Geburtstagskind, Du weist ja doppelt hält besser. Happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!! Ich wünsche Dir viellllllllllllllllllllllllllllllllll Gesundheit und Du weist ja selbst am Besten mit was Du Dir Gutes tun kannst. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Häppi Börsde Hoy Uschi einen schönen Börsde wünsch ich dir alles Gute blieb schö gsund und fit gell Gruß Gerhard
Happy Birthday Liebe Uschi(3), zum Geburtstag viel Glück und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Viel Freude, Geld und keine Schmerzen, das wünsch' ich Dir von ganzem Herzen! Liebe Grüsse, Mimmi
hallo uschi(drei) auch aus Hamburg die allerbesten Geburtstagswünschen. Zwar schon etwas spät, aber trotzdem aus ganzem Herzen. Alle Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Gruß anko
Geburtstagsglückwünsche Nachträglich alles Liebe und Gute und natürlich eine extra Portion Gesundheit für's neue Lebensjahr wünscht Dir Nixe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, unbekannterweise Wünsch dir alles gute und für ein weiteres Lebensjahr
Hallo Uschi Steinböckle, nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück, Sonnenschein und immer 1 Euro mehr in der Tasche als man braucht. Erhalte Dir Deine Reiselust. Alles Liebe aus der Türkei Renti und Göga
Wenn spät aber immer noch von Herzen..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Familie verbracht. Bamsekram Lise
kaum bin ich mal einige tage.. nicht da, haben ganz viele liebe user hier burzeltach......:o.. nachträglich wünsche ich dir liebe uschi ganz viel glück für das neue jahr und mögest du viel spaß haben.... grüßle liebi