12.01. Uschi(drei) hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. Januar 2004.

  1. Tita

    Tita Guest

    Liebe Uschi

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Freude und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

    Tita
     
  2. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Liebes Köfferle:)

    Zu Deinem Geburstag wünschen wir dir
    ALLES ALLES Gute......
    Gesundheit...und und und....
    Laß dich *umärmeln*
    Grüße aus der Heide
    von Lise und Göga
     

    Anhänge:

  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppi Börsde

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Uschi"bleib schön gsund und mach noch ne schöne Party
    Gruß aus dem "Stürmischen" Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hoi Köfferle,

    au von mir die allerliebschten Geburtstagswinschle, i winsch d'r au, dass deine Knocha weiterhin so liab bleibet, damit mir zwoi amol wied'r end'r Berg romhipfe kenntet.

    A Bussele aus Tirol vom
    Monschti
     

    Anhänge:

  5. Guggi

    Guggi Guest

    Happy Birthday

    Hallo Uschi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr.

    Laß Dich heute schön verwöhnen!

    Guggi
     
  6. martin

    martin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rheine / NRW
    Happy birhtday !

    Hallo Uschi!

    Happy birthday too you, happy birthday too you !!
    :eek:


    wünscht dir martin
     

    Anhänge:

  7. Chrissi

    Chrissi Guest

    Happy Birthday

    Liebe Uschi,

    da ich gestern nicht online war, hab ich heute erst mitgekriegt, dass gestern dein Ehrentag war. Ich war gestern in Hamburg beim Musical Mamma Mia (supertoll!). Aber trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen. Vor allen Dingen wünsche ich dir eine extra große Tüte Gesundheit!!!!

    Alles Liebe aus Berlin

    Chrissi
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Liebe Uschi,


    bin zu spät, sorry, aber nicht weniger herzlich gratulier ich dir zum Geburtstag!

    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

    • 004.gif
      004.gif
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      83
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh je....war ich doch gestern nur...

    ganz kurz hier auf der site.

    wie konnte ich dich übersehen.

    wünsche dir von ganzem herzen nachträglich alles erdenklich gute zum geburtstag.auf das das neue lebensjahr viel glück bringen möge.

    biba und knuddel

    liebi
     

    Anhänge:

  10. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Ei-jei-jei-ei --- Geburtstag hat U3
    und ich alte Tröte
    komme ziemlich spöte
    gratulier Dir ganz herzlich
    wünsch keine Pein
    mit Fuß und Bein
    lass heute
    Schmerzen Schmerzen sein
    und feiere einfach fein!!!!
    Liebe Uschi, alles Gute zum Geburtstag und
    viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr, Eli
     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Uschi,

    leider auch verspätet aber nicht minder herzlich, das allerbeste zu Deinem Geburtstag, vor allem ganz ganz viel Gesundheit und Lebensfreude wünschen Dir von Herzen

    Renti und Göga,
    aus der Türkei:)
     
  12. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Uschi!
    Zwar etwas verspätet, aber ich denke es gilt noch! Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Mögen wir uns alle wieder mal in trauter Runde treffen und eine Menge Spaß haben, wie damals in Lindau! Bleib so wie Du bist!
    Liebe Grüße
    Snoopie und seine Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden