Liebe Uschi meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Freude und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Tita
Liebes Köfferle Zu Deinem Geburstag wünschen wir dir ALLES ALLES Gute...... Gesundheit...und und und.... Laß dich *umärmeln* Grüße aus der Heide von Lise und Göga
Häppi Börsde Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Uschi"bleib schön gsund und mach noch ne schöne Party Gruß aus dem "Stürmischen" Hegau Gerhard
Hoi Köfferle, au von mir die allerliebschten Geburtstagswinschle, i winsch d'r au, dass deine Knocha weiterhin so liab bleibet, damit mir zwoi amol wied'r end'r Berg romhipfe kenntet. A Bussele aus Tirol vom Monschti
Happy Birthday Hallo Uschi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr. Laß Dich heute schön verwöhnen! Guggi
Happy Birthday Liebe Uschi, da ich gestern nicht online war, hab ich heute erst mitgekriegt, dass gestern dein Ehrentag war. Ich war gestern in Hamburg beim Musical Mamma Mia (supertoll!). Aber trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen. Vor allen Dingen wünsche ich dir eine extra große Tüte Gesundheit!!!! Alles Liebe aus Berlin Chrissi
Liebe Uschi, bin zu spät, sorry, aber nicht weniger herzlich gratulier ich dir zum Geburtstag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße - Mary
oh je....war ich doch gestern nur... ganz kurz hier auf der site. wie konnte ich dich übersehen. wünsche dir von ganzem herzen nachträglich alles erdenklich gute zum geburtstag.auf das das neue lebensjahr viel glück bringen möge. biba und knuddel liebi
Ei-jei-jei-ei --- Geburtstag hat U3 und ich alte Tröte komme ziemlich spöte gratulier Dir ganz herzlich wünsch keine Pein mit Fuß und Bein lass heute Schmerzen Schmerzen sein und feiere einfach fein!!!! Liebe Uschi, alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr, Eli
Hallo Uschi, leider auch verspätet aber nicht minder herzlich, das allerbeste zu Deinem Geburtstag, vor allem ganz ganz viel Gesundheit und Lebensfreude wünschen Dir von Herzen Renti und Göga, aus der Türkei
Hallo Uschi! Zwar etwas verspätet, aber ich denke es gilt noch! Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Mögen wir uns alle wieder mal in trauter Runde treffen und eine Menge Spaß haben, wie damals in Lindau! Bleib so wie Du bist! Liebe Grüße Snoopie und seine Snoopiefrau