Am 19.03.2016 ab 9:00 Uhrfindet wieder ein Patiententag statt. Wie gehabt im LFI Gebäude der Uniklinik Köln. Ich habe noch kein Programm gefunden, aber u.a. geht es um die Themen Depression, Gürtelrose bei Rheuma. Vielleicht weiß einer von den Kölnern mehr. Gruß B.one
Hallo, Ich hatte letzt das Programm in Händen, aber es irgendwo verlegt Gürtelrose Depression daran erinner ich mich auch noch. Da gibts noch einen dritten Vortrag, zwischendurch Gymnastik und später die kleinen Workshops in denen man Fragen stellen kann.
Huhu zusammen, schade - da bin ich schon in Urlaub - erster Tag der Osterferien... und schwups bin ich weg ;-) Aber ich wünsche euch interessante Vorträge - herzliche Grüße von anurju
Mal sehen ob ich trotz Umzugsstress Kraft und Zeit habe hinzugehen... Ich war ja noch nie bei so was bezüglich Rheuma. Bestimmt interessant!
So, ich habe den Flyer wiedergefunden. Thema 1 um 9:15 ist Lunge und Rheuma Thema 2 um 9:40 Depressionen Thema 3 um 10:15 Gürtelrose Dazwischen Gymanstik, später eine Pause Thema 4 um 11:10 Rheumaliga Danach dann die Workshops und ein Imbiß folgt auch. LG Kukana
Ah, danke Kuki. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Die beiden anderen "Sisters in pain" können eher nicht.
Hallo der 12. Kölner Rheuma-Patiententag findet am 02. September 2017 statt. Themen: 30 Jahre Rheuma und trotzdem glücklich, Multimodale Therapie und lokale Therapie bei entzündlichen Gelenkerkrankungen, Ernährung bei Rheuma , wieviel Magenschutz und lecker Essen. Geht jemand hin oder plant hinzugehen? Viele Grüße
Der offizielle Plan steht bereits auf der Startseite. Es werden sicherlich einige hingehen, da ja der Patientag in Bonn mit dem aus Köln zusammengelegt wurde.
Ich bin auch dabei , Chrickie hat noch keinen Plan für die Arbeit im September, wenns passt kommt sie auch.
Hallo B.one , da können wir ja noch genauer drüber reden bei Gelegenheit, ich wollte auch hinfahren. Bis dahin