1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin 11.9.2011: Tierschutzfest von Tiere suchen Freunde

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 4. September 2011.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auch in diesem Jahr gibt es das Tierschutzfest von Tiere suchen Frende e. V. und dem Arbeitskreis Igelschutz Berlin e. V.:

    Am 11. September 2011 von 10 bis 17 Uhr
    in der Ruppiner Chaussee 307 in 13503 Berlin-Heiligensee

    http://www.tieresuchenfreunde.com/html/mehrbilder-46.html

    Auch der AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. wird mit einem Stand vertreten sein. :) Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.

    Seine/n Vierbeiner kann man dort günstig chippen und kostenlos wiegen lassen. Impfungen werden -wenn gewünscht- zum regulären Preis durchgeführt.
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    morgen ist es soweit, die Sachen sind gepackt. ;) Nun muss uns nur noch das Wetter gnädig sein, hoffentlich ist es nicht zu windig und regnet nicht.

    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen. :top:
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das war mal wieder ein toll besuchtes Fest, kein Wunder bei dem schönen Wetter. :top:

    Es waren so viele da -Besucher wie Aussteller- dass sie im nächsten Jahr sicher anbauen müssen. ;)

    Allerdings war es auch ganz schön anstrengend, besonders das Auf- und Abbauen des Standes. Da es mit Trödelmarkt war, hatten wir reichlich zu schleppen. Das Unwetter hat zu unserem Glück gewartet, bis wir mit den Sachen wieder Zuhause waren.

    (Bilder folgen, wenn mein PC wieder mitmacht, bin z. Zt. mit dem Klapprechner unterwegs)
     
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    endlich komme ich dazu, ein paar Bilder von dem schönen Tag und dem tollen Fest einzustellen. Der linke und rechte Teil unseres Tisches ist dem Trödel vorbehalten, Infos über den AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. und unseren Anliegen gibt es in der Mitte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer noch mehr Bilder sehen und den Bericht von Tiere suchen Freunde lesen mag: http://www.tieresuchenfreunde.com/html/aktuelles28.html