Häppi Börsde Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir Gesundheit aber auch den Spass gell Gruß aus dem Hegau Gerhard
hallo robert, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem wiegetag gratulieren. ich bin foh hier im rehagebäude einen pc gefunden zu haben, leider ist sehr langsam................ richte bitte "berlinchen" einen schönen gruß aus und einen weiteren rehaerfolg............. bis bald mal wieder im chat claudia
Hallo Freßbär! Was für ein Tag! Heute kannst Du (hat ja eine triftige Ausrede) so richtig schlemmen und feiern! Alles Gute und einen Gruß aus dem verregneten Bayern nach Bärlin! Die Augsburger
lieber robert, auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag, einen sonnigen tag, gaaaaanz viele geschenke, gaaaanz viele geburtstagstorten!!!! mit mächtig viel sahne obendrauf , daß alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen und ein wunderschönes zweisames wochenende mit berlinchen das und noch viel mehr wünscht dir lexxus
gratuliere einen ganz herzlichen Glückwunsch von den Biesdorfern, alles Gute und daß es mit Eurer Gesundheit bergauf geht. Wird sicherlich auch noch nachgefeiert?. Also einen schönen Tag und biba mal "merre"
Hallo Robert, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück und vielllllllllllllllllllllllllllllll Gesundheit. Es ist ja zu blöd das Berlinchen im Moment nicht da ist. Viel Spaß beim Nachfeiern. Liebe Grüße gisela
Hallo, lieber Robert, ich wünsche Dir zum Geburtstag vor allem bessere Gesundheit, natürlich auch für Berlinchen. Und viel Glück und Freude das ganze Jahr hindurch. Viele liebe Grüße Neli
Geburtstagswünsche Hallo Robert, zu deinem heutigen "Wiegenfest" wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Glück und all das, was du dir selbst wünschst. Gruß pumuckl
Happy Birthday Lieber Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute f. Dein neues Lebensjahr sendet Dir Tita
Lieber Robert! Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.
Hallo Robert, auch aus der verregneten Kanalstadt einen herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine schöne Feier ( schade das Sabine nicht dabei sein kann) , viel Sonnenschein ( geht zwar schon zum Abend hin,aber dafür gibt es ja noch die Säufersonne, gelle?) Alles Gute
schon ziemlich spät, aber ich will mich unbedingt noch allen GratulantInnen anschließen und Dir einen wunderbaren Tag und eine ebenso gute Nacht wünschen. Mögen Dich gute Träume in Dein neues Lebensjahr leiten und das Erwachen nicht gar so schlimm sein nach dem Feiern... Alles Liebe für Dich wünscht Nenufar
und jetzt noch aus dem fast ganz hohen Norden! Hallo Robert, hier kommen für Dich noch ein paar herzliche Burzeltachsgrüße! Ich wünsche Dir einen trotzdem möglichst angenehmen Tag - teilweise schon gehabt zu haben - und ein erfreuliches gesundes neues Lebensjahr! Liebe Grüße an Dich und auch an Berlinchen! Winnie ...ich hab auch sowas im Garten!
lieber robert zu einem geschenk ich wollte dir was dezidieren, nein schenken, was nicht zuviel kostet. aber was aus blech ist, rostet, und die messinggegenstände oxydieren. und was kosten soll es eben doch. denn aus mühe mach ich extra noch was hinzu, auch kleine witze. wär´bei dem, was ich besitze, etwas altertümliches dabei- doch was nützt dir eine lanzenspitze! an dem bierkrug sind die beiden löwenköpfe schon entzwei. und den buddha mag ich selber leiden. und du sammelst keine schmetterlinge, die mein freund aus china mitgebracht. nein- das sofa und so große dinge kommen überhaupt nicht in betracht. außerdem gehören sie nicht mir. ach, ich hab die ganze letzte nacht rumgegrübelt, was ich dir geben könnte. schlief deshalb nur eine, allerhöchstens zwei von sieben stunden, und zum schluß hab´ich doch nur dies kleine, lumpige, beschißne ding gefunden. aber gern hab´ich für dich gewacht. was ich nicht vermochte, tu du´s: drücke du nun ein auge zu. und bedenke, daß ich dir fünf stunden wache schenke. laß mich auch in zukunft nicht in ruh. joachim ringelnatz ja robert, du lieber freßbär, auch ich wünsche dir zum geburtstag natürlich alles gute.und die party mit berlinchen läßt sich ja nachholen. ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag, es gibt sicher menschen um dich herum, die dich heute nicht allein lassen. ganz liebe grüße von conny
Hallo Robert, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem einen ganzen Bollerwagen voll Gesundheit!!!!! Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser! Schöne Grüße, auch an Sabine, Eli
Huhu Robert, die Ertels aus Sachsen wollen Dir natürlich auch ganz dolle zum Geburtstag gratulieren, alles Liebe und Gute wünschen Bella, Yvonne, Thomas und der fette Hauskater Napoleon