11.06. Robert hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 11. Juni 2004.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppi Börsde

    Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir Gesundheit aber auch den Spass gell
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  2. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    hallo robert,


    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem wiegetag gratulieren.

    ich bin foh hier im rehagebäude einen pc gefunden zu haben, leider ist sehr langsam................

    richte bitte "berlinchen" einen schönen gruß aus und einen weiteren rehaerfolg.............


    bis bald mal wieder im chat


    claudia
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Freßbär!

    Was für ein Tag! Heute kannst Du (hat ja eine triftige Ausrede) so richtig schlemmen und feiern!
    Alles Gute und einen Gruß aus dem verregneten Bayern nach Bärlin!
    Die Augsburger
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    600
    Ort:
    NRW
    Alles Gute Zum Geburtstag und einen tollen Tag
    Djanella
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Lieber Robert !

    ALLES GUTE zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr


    wünscht Dir
    die matrosin
     

    Anhänge:

  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    lieber robert,

    auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag, einen sonnigen tag, gaaaaanz viele geschenke, gaaaanz viele geburtstagstorten!!!! mit mächtig viel sahne obendrauf :D, daß alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen und ein wunderschönes zweisames wochenende mit berlinchen
    das und noch viel mehr wünscht dir
    lexxus
     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    gratuliere

    einen ganz herzlichen Glückwunsch von den Biesdorfern, alles Gute und daß es mit Eurer Gesundheit bergauf geht. Wird sicherlich auch noch nachgefeiert?. Also einen schönen Tag und biba mal "merre"
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Robert,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück und vielllllllllllllllllllllllllllllll Gesundheit.

    Es ist ja zu blöd das Berlinchen im Moment nicht da ist. Viel Spaß beim Nachfeiern.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Robert,

    ich wünsche Dir zum Geburtstag vor allem bessere Gesundheit,
    natürlich auch für Berlinchen.

    Und viel Glück und Freude das ganze Jahr hindurch.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  10. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    :) HAPPY BIRTHDAY :)

    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     

    Anhänge:

  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Geburtstagswünsche

    Hallo Robert,

    zu deinem heutigen "Wiegenfest" wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Glück und all das, was du dir selbst wünschst. ;)

    Gruß
    pumuckl
     
  12. Tita

    Tita Guest

    Happy Birthday

    Lieber Robert,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute f. Dein neues Lebensjahr

    sendet Dir Tita
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Lieber Robert!

    Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept, uralt zu werden. [​IMG] [​IMG]
     
  14. sanni

    sanni Guest

    auch von mir

    die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr sendet dir Robert
    sanni
     
  15. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Robert,
    auch aus der verregneten Kanalstadt einen herzlichen Glückwunsch.
    Wünsch dir eine schöne Feier ( schade das Sabine nicht dabei sein kann) , viel Sonnenschein ( geht zwar schon zum Abend hin,aber dafür gibt es ja noch die Säufersonne, gelle?)

    Alles Gute
    [​IMG]
     
  16. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    schon ziemlich spät, aber

    ich will mich unbedingt noch allen GratulantInnen anschließen und Dir einen wunderbaren Tag und eine ebenso gute Nacht wünschen. Mögen Dich gute Träume in Dein neues Lebensjahr leiten und das Erwachen nicht gar so schlimm sein nach dem Feiern...;)

    Alles Liebe für Dich
    wünscht Nenufar
     
    #36 11. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  17. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    und jetzt noch aus dem fast ganz hohen Norden!

    Hallo Robert,

    hier kommen für Dich noch ein paar herzliche Burzeltachsgrüße!

    Ich wünsche Dir einen trotzdem möglichst angenehmen Tag - teilweise schon gehabt zu haben - und ein erfreuliches gesundes neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße an Dich und auch an Berlinchen!

    Winnie



    ...ich hab auch sowas im Garten!
     

    Anhänge:

  18. roco

    roco Guest

    lieber robert

    [​IMG]
    zu einem geschenk

    ich wollte dir was dezidieren,
    nein schenken, was nicht zuviel kostet.
    aber was aus blech ist, rostet,
    und die messinggegenstände oxydieren.
    und was kosten soll es eben doch.
    denn aus mühe mach ich extra noch
    was hinzu, auch kleine witze.
    wär´bei dem, was ich besitze,
    etwas altertümliches dabei-
    doch was nützt dir eine lanzenspitze!
    an dem bierkrug sind die beiden
    löwenköpfe schon entzwei.
    und den buddha mag ich selber leiden.[​IMG]
    und du sammelst keine schmetterlinge,
    die mein freund aus china mitgebracht.
    nein- das sofa und so große dinge
    kommen überhaupt nicht in betracht.
    außerdem gehören sie nicht mir.
    ach, ich hab die ganze letzte nacht
    rumgegrübelt, was ich dir
    geben könnte. schlief deshalb nur eine,
    allerhöchstens zwei von sieben stunden, [​IMG]
    und zum schluß hab´ich doch nur dies kleine,
    lumpige, beschißne ding gefunden.
    aber gern hab´ich für dich gewacht.
    was ich nicht vermochte, tu du´s: drücke du
    nun ein auge zu.
    und bedenke,
    daß ich dir fünf stunden wache schenke.
    laß mich auch in zukunft nicht in ruh.
    joachim ringelnatz
    ja robert, du lieber freßbär, auch ich wünsche dir zum geburtstag natürlich alles gute.
    und die party mit berlinchen läßt sich ja nachholen. ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag, es gibt sicher menschen um dich herum, die dich heute nicht allein lassen.
    [​IMG]
    ganz liebe grüße von conny
     
  19. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo Robert, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem einen ganzen Bollerwagen voll Gesundheit!!!!! Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser! Schöne Grüße, auch an Sabine, Eli
     
  20. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Huhu Robert,

    die Ertels aus Sachsen wollen Dir natürlich auch ganz dolle zum Geburtstag gratulieren, alles Liebe und Gute wünschen

    Bella, Yvonne, Thomas und der fette Hauskater Napoleon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden