Lieber Tino, Herzlichen Glückwunsch zum "40" ! Hoffentlich gehen all Deine Wünsche in Erfüllung. Feier schön! Liebe Grüße Locin32
Hallo Tino zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Gr Katzenmaus
herzlichen glückwunsch! lieber tino, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, vor allem gesundheit, glück und viel schönes! viele grüsse ruth
Hallo Tino! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Hoffentlich erfüllen sich alle Deine Wünsche! Liebe Grüße Matzi
Liebe Geburtstagswünsche, sendet dir Pitschi. Vor allem aber wünsch ich dir Gesundheit und Kraft für alles was noch kommt. Bis bald mal und liebe Grüsse aus Thüringen.
Vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Ich bin echt gerührt, wie viele Glückwünsche ich bekommen habe. Und das, obwohl ich in letzter Zeit kaum noch im Chat bin. Das liegt aber daran, dass der Chat auf meinem Compi ganz schlimm hakt, und ich alles erst 5 Minuten später lesen kann. So macht es keinen Spass zu chatten. Außerdem habe ich momentan sehr viel im und am Haus zu tun und befinde mich auch gerade in einer Trennungsphase mit meiner Band. Es ist zu viel vorgefallen, was ich so nicht mehr akzeptieren kann. Und nun muß die Anlage aufgeteilt werden und eine saubere Trennung vollzogen werden. Neli, vielen Dank für Dein tolles Gedicht, hat mir super gefallen. Und auch allen anderen noch mal herzliches Dankeschön für die netten Zeilen. Herzliche Grüße aus Thüringen, Tino
Hallo Tino, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen das wünscht Dir adina, laß das neue Lebensjahrzent nicht zu turbulent angehen...