Hallo lieber Garfield auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allen Dingen fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit + Freude + Glück + Zufriedenheit, alles Gute + liebe Grüße ivele
Herzlichen Glückwunsch Auch ich möchte Dir zu Deinem Ehrentag gratulieren und Dir Alles Gute für Dein nächstes Jahr wünschen. Genieße Deinen Tag und wünsche Dir etwas schönes! Einen lieben Gruß CaDoh
Lieber Garfield, alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, jeden Tag für dich und deine Lieben die Sonne scheinen, bleib so wie du bist. Ich denke deine Frau und dein Sohnemann werden dir den heutigen Tag versüßt haben.
lieber garfield! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr mit viel glück, freude und zufriedenheit. viele grüsse auch an deine lieben! feiert schön und lass es dir gut geh´n, das wünscht dir von herzen ruth
Hallo lieber Garfield, zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünsche und ganz ganz viele liebe Gäste.Ein gesundes Lebensjahr und viel Glück und Freude. Alles Liebe Gruß
Lieber Garfield Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch GBPicsOnline.com Alles liebe und gute im neuen Lebensjahr
Hach Ihr Lieben, das hat soooooo gut getan all Eure Glückwünsche und Wünsche für mich zu lesen. Besonders danke ich den dichtenden Usern und dem lieben Bernd (*winke*) und nicht zuletzt meiner lieben Arlene für die ersten Glückwünsche und die Öffnung dieses Threads (knuddel-na warte, das kriegste wieder). Euch und natürlich allen anderen Usern hier auf RO wünsche ich eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Besonders wünsche ich Euch ein möglichst schmerzarmes (besser noch schmerzfreies) Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz LG und nochmal Danke Euer
Hallo Garfield, ohhhhh ich bin zu spät..... schäm... Aber die Glückwünsche zum Geburtstag kommen von Herzen . Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
nachträglich... hallo lieber Garfield, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nachträglich nur das Allerbeste. Und weil ich erst noch üben muss, bleibt dies auch nur ein kleiner Gruss... Nowa
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich, alles Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Colana
Lieber Garfield, selbstverständlich wünsche ich auch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ansonsten wünsche ich dir das Gleiche wie du mir und sage jetzt nicht, ich soll nicht so gehässig sein! Ganz im Ernst, wir Schützen sind doch sehr harmoniebedürftige und umgängliche Menschen! Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch auch von meister eder. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! pumuckl
Naträglich von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Gute im neuen Jahr. Den Anhang 51681 betrachten Liebe Grüße von
[FONT=Vivaldi, cursive]Lieber Garfield[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Mit einem etwas schlechtem Gewissen[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und auch etwas zu spät,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]möchte ich Dir doch sehr herzlich,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]zu Deinem Geburtstag,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]alles Liebe und Gute wünschen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich hoffe, dass Du für die Verspätung[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]nicht böse bist.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ihr hattet doch sicher auch, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]etwas gutes zu essen und zu trinken.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Wovon Du doch sicher reichlich genommen hast.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Nur soviel, dass der Bauch gestützt werden musste,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]musste es ja auch wieder nicht sein.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich fand es toll, dass Du zu später Stunde,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]dann doch noch ein Tänzchen gewagt hast.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Lieber Garfield[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]immer die Ruhe bewahren.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Das wünscht Dir[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Lieber Garfield ... ich hab’s vergessen – so ein Schreck und Dein Geburtstag - ist nun weg. Doch welch ein Glück - und das ist schön Du wirst jetzt diese - lieben Zeilen sehen. Denn diese sind, dass sollst Du Wissen, aus tiefstem Herzen - ich möcht’ Dich küssen! Alles Gute wünscht Dir ...die Gucki
ach herrje... schon so lange ist es her.... da fällt einem das reimen mehr als schwer... nichts desto trotz mit viel frost... geben die finger das beste... zu deinem feste.... auch etwas später... geniesst er.... die glückwünsche die jetzt kommen.. besser als garkeine zu bekommen... ohje, armer garfield... besser ging es um die uhrzeit nun wirklich nicht. alles liebe... liebelein:a_smil08:
Auch den "Nachzüglern" recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut . Ich wünsche Euch allen nochmals ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut "rüber". Euer